Folge 367

  • Schrei doch wenn du willst!

    Folge 367
    Zuhause beim Sprung unter die Dusche sexuell belästigt zu werden – was für ein Alptraum! Doch leider ist Carlotta (18) hellwach, als sie das erleben muss. Der Täter: Mutter Irenes (37) neuer Lover Jochen (44). Völlig geschockt erzählt die zierliche Schülerin zunächst nur ihrer besten Freundin Mona (18) davon. Deren Rat, sich an die Polizei zu wenden, schlägt sie in den Wind. Bestimmt war es nur ein einmaliger Ausrutscher. Doch weit gefehlt – die Avancen des kräftigen Mannes werden nicht weniger.
    Immer
    dreister bedrängt Jochen das Mädchen – vor allem, nachdem er bei den beiden Frauen eingezogen ist. Nun rächt sich die Tatsache, dass Carlotta schon in der Vergangenheit am jeweiligen Freund ihrer Mutter das Eine oder Andere auszusetzen hatte. Denn Irene ist überzeugt, es mit den üblichen Eifersüchteleien eines Teenies zu tun zu haben und schenkt den Anschuldigungen der 18-Jährigen keinen Glauben. Die Situation spitzt sich zu – wird es Carlotta gelingen, einer Vergewaltigung im eigenen Heim zu entgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.06.2017
15:00–16:00
15:00–
Fr 09.12.2016
15:00–16:00
15:00–
Mi 03.08.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…