Folge 341

  • Nicht ohne Bernhard /​ Sauf nicht, Mami

    Folge 341
    Die Welt steckt voller Überraschungen. Anni (27) und Calida (28) haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um ihrer Mitbewohnerin Florentine (28) ihr erstes Mal zu ermöglichen: Zu ihrem Geburtstag lassen die Freundinnen den heißen Stripper Luke (32) antanzen. Doch Florentine hat kein Interesse und sucht Trost bei ihrem Mixer, den sie immer bei sich trägt. Anni belauscht das Gespräch zwischen Florentine und ihrem Elektrofreund. Für sie ist danach klar: Florentine hat nicht nur eine Schraube locker, sie muss auch lesbisch sein … Lulu (17) hat dagegen ein ganz
    anderes Problem.
    Mutter Tina (38) trinkt zu viel Alkohol, und Vater Boris (38) ist fest entschlossen, die Scheidung einreichen, sobald Lulu volljährig ist. Doch das will das Mädchen auf keinen Fall zulassen. Kurzerhand sperrt Lulu ihre Mutter in einer Laube ein, wo diese einen kalten Entzug machen soll. Damit Boris zu Hause nicht wütend wird, kümmert sie sich um den Haushalt und versucht, alles zu seiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Wird Lulus Plan gelingen, damit die Familie nicht vollends auseinanderbricht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015RTL II
    ursprünglich für den 07.12.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.09.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 23.08.2016
14:55–15:55
14:55–
Do 03.12.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Claudia Effenberg wurde in der Youtube-Version von "Nicht ohne Berhnard" durch eine andere Moderatorin ersetzt. Vielleicht war sie in dieser Folge zu wenig einfühlsam, haha.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…