Folge 266

  • Fussball-Liebe – Männerliebe

    Folge 266
    Jan (18) ist leidenschaftlicher Fußballer. Er ist sehr talentiert und hat reelle Chancen auf eine Profi-Karriere, was ihm auch sein Coach Stefan (45) bestätigt. Stefan glaubt an Jan – und das nicht nur, weil der attraktive Kicker mit seiner Tochter Jessica (17) liiert ist. Doch Jan verbirgt vor allen ein Geheimnis: Er hat seit einigen Wochen eine Affäre mit seinem Team-Kollegen Ruben (20). Jans Gefühle sind in Aufruhr und er ist völlig verwirrt: Ist er wirklich schwul? Neben dieser Frage treibt ihn vor
    allem auch die Angst um, dass die ganze Sache auffliegt. Das würde das Ende seiner Profi-Träume bedeuten. Schließlich äußern sich die Jungs aus der Mannschaft nicht gerade tolerant, wenn es um Homosexualität geht. Doch Ruben fordert, dass sie den anderen davon erzählen. Als hätte Jan mit dem Gefühlschaos nicht bereits genug Ärger, bekommt er auch noch Druck von seiner Mutter Gabi (44): Sie will, dass ihr Sohn eine Ausbildungsstelle sucht, damit Geld in die Haushaltskasse kommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.05.2019
15:00–16:05
15:00–
Do 21.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 17.07.2017
14:55–16:00
14:55–
Fr 12.02.2016
14:55–15:55
14:55–
Di 25.08.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…