Folge 254

  • Postgeheimnis

    Folge 254
    Manchmal ist das Leben schwierig, vor allem, wenn man 18 ist – und so viele Wünsche und so wenig Geld hat und dabei Versuchungen an allen Ecken und Enden widerstehen muss. Da kann frau schon mal schwach werden und einen Fehler begehen. Wie Kiara. Sie hat im Kaufhaus etwas mitgehen lassen – und nun ist ihre Not groß: Sie wurde erwischt. Wie wird es nun weitergehen? Welche Folgen wird die Sache für ihre Zukunft haben? Was, wenn man sie ins Gefängnis steckt? Viele Fragen plagen die junge Diebin, bis ein geheimnisvoller Brief ins
    Haus flattert und sie noch mehr aus der Bahn wirft.
    Das Schreiben stammt angeblich von dem Laden, den sie geschädigt hat und enthält ein, wie es scheint, verlockendes Angebot: Man sei bereit, von einer Anzeige abzusehen – unter der Voraussetzung, dass die 18-Jährige einen bestimmten Betrag bezahlt. Kann es wirklich so einfach sein, einer Verhandlung oder gar einer Vorstrafe zu entkommen? Oder läuft hier gerade eine ganz miese Abzock-Tour? Wenn Kiara nur wüsste, was sie tun soll … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 15.07.2019
15:00–16:00
15:00–
Mi 10.01.2018
17:00–18:00
17:00–
Fr 07.07.2017
15:00–16:00
15:00–
Mi 06.01.2016
14:00–15:00
14:00–
Sa 31.10.2015
12:00–13:00
12:00–
Mo 26.10.2015
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…