Folge 247

  • Allein

    Folge 247
    Die Nerven der 21-jährigen Jenny liegen blank. Ihre 15-jährige Schwester Mara schwänzt regelmäßig die Schule und hat zudem immer wieder seltsame Verletzungen. Nun droht das Jugendamt, ihrer MS-kranken Mutter das Sorgerecht für Mara zu entziehen. Jenny will der Sache auf den Grund gehen und findet heraus, dass ihre Schwester von einer Gang rund um den aggressiven Randy um Schutzgeld
    erpresst wird. Jenny will dem Spuk ein Ende bereiten und stellt die Jungs zur Rede. Doch dadurch wird die Lage keineswegs besser. Denn die Gang droht ihr nun, Mara oder der kranken Mutter noch Schlimmeres anzutun. Randy setzt noch einen drauf: Er plant einen großen Coup, bei dem Jenny ihm helfen soll. Lässt sie sich auf den kriminellen Deal ein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.08.2019
15:00–16:00
15:00–
Mo 28.05.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 20.12.2017
17:00–18:00
17:00–
Mo 21.11.2016
16:00–17:00
16:00–
Di 05.01.2016
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…