Folge 211

  • Aus der Traum

    Folge 211
    Das Leben hat es nicht gut gemeint mit Sandy (29), immer wieder hat sie ihr Herz dem Falschen geschenkt. Die Quittung: Ein Haufen Schulden, aber auch zwei wunderbare Kinder – Linus (12) und Pam (13). Trotz des Fiaskos mit den Vätern der beiden sehnt sich die Imbissverkäuferin nach nichts mehr als Zweisamkeit, Zuneigung und Verständnis. Dies macht sich Kollegin Meike (25) zunutze, nachdem sie durch ein Missverständnis glaubt, Sandy sei die künftige Besitzerin ihrer gemeinsamen Arbeitsstelle und somit
    „reich“.
    Sie setzt ihren neuen Freund Sven (33) auf die alleinerziehende Mutter an. Der zieht alle Register, um auch den letzten Cent aus Sandy zu pressen. Blind vor Liebe übertritt diese ohne Rücksicht auf Verluste sämtliche Grenzen, ignoriert die Bedürfnisse der Kinder, lügt und stiehlt. Was sie ihrer kleinen Familie damit antut, wird der 29-Jährigen erst bewusst, als sie nicht nur vor den Scherben ihrer Existenz steht, sondern auch noch zu befürchten ist, dass man ihr die Kinder wegnimmt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.05.2020
16:10–17:05
16:10–
Fr 12.08.2016
14:55–15:55
14:55–
Mi 30.03.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…