Folge 153

  • Der geldgierige Ersatzvater

    Folge 153
    Eine sichere und behütete Kindheit hat Lana (17) leider nie gehabt. Da wo andere Mädchen beim Spielen die Zeit vergessen, stundenlang mit den Freundinnen shoppen gehen und sich zwischendrin wegen einer Nichtigkeit heftig mit der Familie streiten, musste die Auszubildende schon früh Verantwortung für das Wohlergehen ihrer depressiven Mutter übernehmen. Dennoch liebt sie sie innig. Doch nun scheint sich das das Blatt zu wenden: Ellen hat einen neuen Mann an ihrer Seite und Lana endlich Zeit für ein eigenes
    Leben.
    Denkt sie. Doch weit gefehlt. Ansgar entpuppt sich als Schmarotzer erster Güte, der ständig total abgebrannt ist. Zu allem Überfluss kündigt er Lana an, ihre Mutter verlassen zu wollen, wenn sich seine finanzielle Situation nicht bessert. Das kann der Teenager nicht zulassen, an einer Trennung würde ihre Mum zerbrechen. Also begibt sie sich auf krumme Touren, um Geld für Ansgar zu beschaffen. Plötzlich steht ihre komplette berufliche Zukunft auf der Kippe. Wird Lana noch die Kurve kriegen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2019RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.04.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 25.03.2020
16:00–17:00
16:00–
Fr 18.01.2019
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…