Folge 148

  • Die Liebesgöttin

    Folge 148
    Die 20-jährige Stella kommt bei Männern nicht gut an – obwohl sie sehr attraktiv ist. Deshalb will sie unbedingt eine Liebesexpertin werden – ihr sollen die Männer zu Füßen liegen. Leider hat die Kellnerin kaum Geld für Dessous, Waxing, Tantra-Kurs und Co. Doch die 20-Jährige will immer mehr: eine private Pole-Dance-Lehrerin, ein Massagediplom und Fifty-Shades-Of-Grey-Accessoires. Um das Geld aufzutreiben, wird Stella kriminell. Sie riskiert ihren Job und die Freundschaft zu Kumpel Jens. Kann sie sich noch aus der Schuldenfalle befreien? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.02.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…