Folge 257

  • Zoff ums Falschgeld

    Folge 257
    Jamilla (30) liebt ihren Sohn Noah über alles – und auch ihren Freund Kevin. Das ist unschwer daran zu erkennen, dass die Kellnerin für sehr wenig Lohn sehr viel arbeitet, um den Lebensunterhalt für die kleine Familie zu bestreiten. Kevin dagegen hat das Arbeiten nicht erfunden, lieber lässt er andere für sich ackern. Doch trotz aller Anstrengungen ist am Ende des Geldes immer noch viel zu viel Monat übrig und Jamilla weiß nicht mehr, wie alles weitergehen soll. Als Erschöpfung und Verzweiflung am größten sind, passiert ein
    kleines Wunder.
    Durch Zufall findet sie in der Tasche ihres Freundes einen großen Betrag Bargeld. Mit den 4.000 Euro lassen sich auf einen Schlag viele Probleme lösen, denkt Jamilla. Leider tritt genau das Gegenteil ein. Denn was sie da unwissentlich unters Volk gebracht hat, waren Blüten. Das ist eine Straftat, auf die eine Gefängnisstrafe steht. Und zwar für Jamilla, denn Kevin wäscht seine Hände in Unschuld. Er streitet jedes Wissen um das Falschgeld ab und nun steht Aussage gegen Aussage … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 17.11.2016
15:55–17:00
15:55–
Mo 14.03.2016
15:00–15:55
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…