Folge 137

  • Teure Rache

    Folge 137
    Das braucht kein Mensch! Als Biggi (21) nichtsahnend nach Hause kommt, findet sie Fabian, ihren Freund, im Bett vor. Und zwar nicht in ihrem, sondern in dem von Mitbewohnerin Clarissa. Klar, dass die beiden umgehend aus der Wohnung fliegen. Aber das reicht Biggi noch lange nicht. Sie will den Fremdgänger und Clarissa leiden sehen. Bis auf die Knochen sollen sie blamiert werden und ab sofort keine ruhige Minute mehr haben. Das fängt beim abgeschleppten Auto an und hört bei einer überaus
    peinlichen Situation an Clarissas Arbeitsstelle noch lange nicht auf. Natürlich alles immer unter Beteiligung der sozialen Netzwerke. Doch je bombastischer Biggis Racheideen werden, desto kostspieliger sind sie auch. Worin sich die 21-Jährige da verrennt, will sie nicht sehen – selbst die Warnungen ihrer besten Freundin Marie verhallen ungehört. Ist Biggi noch zu retten oder hat der Treuebruch einen irreparablen Schaden in der jungen Frau angerichtet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2018RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.02.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.03.2020
16:00–17:00
16:00–
Di 23.01.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…