194 Folgen seit 2015

  • Nikolaus und Weihnachtsfreude

    Jedes Jahr im Advent schlägt seine große Stunde: Dann schlüpft Mirko Filipovic in seine Lieblingsrolle und spielt für Kinder und Erwachsene den Nikolaus. Mal geht er zu einer Familie nach Hause, mal beschert er kleine Patienten im Krankenhaus. Mal motiviert er Besucher auf dem Weihnachtsmarkt, spontan ein Weihnachtslied zu singen, mal überrascht er Menschen in der Straßenbahn. Egal was er als Nikolaus tut, er macht es mit Leidenschaft. Seit 14 Jahren ist er nun schon im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Über viel Erfahrung verfügt auch Wolfgang Damoisy, allerdings auf einem ganz anderen
    Gebiet: Bei ihm geht es ums Kulinarische, den Weihnachts-Schmauß.
    Mitten in Frankfurt betreibt der gelernte Koch eine Catering-Firma. Die Wochen vor Weihnachten sind für ihn die anstrengendsten, zugleich aber auch lukrativsten des Jahres. Die Bestellungen: von traditionellem Gänsebraten bis zu edlem Lachsfilet, von Haselnuss-Parfait bis Tiramisu, mal für das Festessen zu Hause, mal für ein Weihnachts-Bankett. Der „Hessenreporter“ hat beim Catering-Service in die Töpfe geschaut und den umtriebigen Nikolaus bei seiner Bescherungs-Runde begleitet. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012hr-Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.12.2015
08:55–09:25
08:55–
Mi 24.12.2014
01:45–02:15
01:45–
Mo 24.12.2012
05:50–06:20
05:50–
Fr 14.12.2012
01:25–01:55
01:25–
Di 11.12.2012
02:20–02:50
02:20–
Mo 10.12.2012
05:35–06:05
05:35–
So 09.12.2012
18:30–19:00
18:30–
NEU
Füge Hessenreporter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hessenreporter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hessenreporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…