Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Herzen im Sturm ist eine gut gelungene Geschichte, die Fortsetzng von Sieg der Liebe. Aber an den Mehrteiler Sieg der Liebe kommt dieser Film nicht annährend dran.
    Sieg der Liebe war doch abgeschlossen und schade daß man Marco jetzt hat Sterben lassen, fand ich gar nicht gut.
    • (geb. 1965) am

      Also ich wäre auch niemals darauf gekommen daß der Roman Das Lich der Sterne von Maria Venturi der Fortsetzungsroman von Sieg der Liebe ist.
      Auch ich habe gedacht, daß die Serie unter ihrem Fernsehtitel Herzen im Sturm erschienen ist.
      Aber das war wohl nichts! Habe ihn nie unter den Titel gefunden, kein Wunder, denn er war nie unter diesem Titel Herzen im Sturm erschienen sondern unter Das Licht der Sterne.
      Nach diesem Roman wurde Herzen im Sturm, wo auch Robert Atzorn die Hauptrolle spielte, verfilmt.
      Der Film ist ein klein wenig anders als die Verfilmung, aber der Inhalt stimmt überein.
      SPOILER ANFANG
      Im Buch stirbt Sara in den Film nicht.
      Schade daß man Marco hat sterben lassen, das fand ich total blöde.
      Aber der nette Rainer passt auch gut zu Chiara, auch wenn sie en sehr unterschidlichliches Pärchen sind. Aber wie sagt man? Gegensätze ziehen sich an und was wirklich zählt im Leben ist die Liebe
      SPOILER ENDE
      • am

        Kennt jemand eigentlich den Fortsetzungsroman von Sieg der Liebe?
        Wer dieses Buch unter dem Titel Herzen im Sturm sucht wird enttäuscht sein da es diesen Roman nicht unter dem Titel gibt sondern der Titel anders ist.
        Er heiß Das Licht der Sterne von Maria Venturi aus dem Blanvalet Verlag und muß sagen das Buch ist gut gelungen, knüpft an der Serie Sieg der Liebe

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzen im Sturm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Herzen im Sturm-Fans

        Auch interessant…