Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1980) am

    Die besten Folgen waren mit´n Rudi Carrell und dann noch vielleicht mit´n Reinhard Fendrich.Danach gings steil bergab.Am besten sollte der bayerische Rundfunk jeden Samstag eine alte Folge wiederholen
    • (geb. 1973) am

      Hallo an alle,

      ich suche zur Erstfolge von Herzblatt mit Alexander Mazza eine Seite wo ich zu dem Start der Staffel XIX was finden kann.
      Oder wo ich mich beim BR an die richtige Pressestelle wenden muß.
      Irgend eine INFO!?
      Jemand der mir helfen kann von der Ersten Folge vom 5.Juni 2005.

      Kann mir da jamand helfen?!
      Bilder oder ne VHS DVD??

      Bin für jede INFO dankbar

      Gruss an alle

      Georg & Tajana
      • (geb. 1975) am

        die titelmelodie ist unter www.fernsehkritik.tv zu finden
        • am

          Tja , das wars mit Herzblatt im Deutschen Fernsehen. Da der Verlängerungs vertrag nicht unterschrieben worden ist, darf mann keine weiteren Herblatt folgen drehen.
          aber am Freitag den 23.06.2006 gibt es die Herzblatt Kultnacht je eine folge der 7 Moderatoren.
          • (geb. 1984) am

            halli hallo,ich habe iene dringende bitte.meine eltern haben nächstes wochenende silberhochzeit und da wollen wir herzblatt mit ihnen nachstellen.leider suche ich schon eine weile vergenbens nach der titelmelodie.vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.wäre echt super.
            lg katrin
            • (geb. 1950) am

              ist es möglich eine Listung der Fragen (schön wären ca.20 bis 30), die die Kandidaten / Kandidatinnen an die Auszuwählenden im Jahre 2005 gestellt haben zu erhalten?
              • (geb. 1979) am

                Was ist eigentlich aus dem "Herzblatthubschrauber" aus Rudis Zeiten geworden?

                Haben die nicht auch fast jedes Gewinnerpaar an den selben Flirtort geflogen?
                • am

                  Der Flirt-Klassiker "Herzblatt" wird im Bayerischen Fernsehen (BR) weiter gezeigt, auch wenn das Erste (ARD) künftig auf die Reihe verzichtet. Der BR will von Juni 2005 an sonntags um 21.45 Uhr insgesamt 20 neue Folgen von "Herzblatt" senden. Co-Partner soll auch weiter der Österreichische Rundfunk (ORF) sein. Nach einem Casting wird entschieden, wer "Herzblatt" als Nachfolger von Jörg Pilawa präsentieren wird.
                  • am

                    Jetzt ist es offiziell: Die am 5.11.2004 ausgestrahlte 443. Folge von "Herzblatt" war definitiv die letzte Ausgabe der Kult-Flirtshow! Die ARD setzt nach 18 Jahren die Sendung ab. Grund dafür sind die schwächelnden Quoten. Als Ersatz für "Herzblatt" wird Jörg Pilawa demnächst die neue Quizsendung "Der große Bluff" auf dem Sendeplatz am Freitag um 18.50 Uhr moderieren.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzblatt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Herzblatt – Kauftipps

                    Auch interessant…