Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?
D 2019
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mirja Boes lädt in jeder Ausgabe von „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ zwei Familien mit Kindern zwischen 5 und 7 Jahren ein, die in sehr persönlichen Fragerunden gegeneinander antreten. Dabei setzt man darauf, dass die kleinen Familienmitglieder in kindlicher Art „herrlich ehrlich“ antworten.
In den Fragerunden geht es dann darum, die Antworten des Kindes am besten einzuordnen und unter Beweis zu stellen, dass man den Kosmos seines Kindes am besten versteht: Wie fühlt mein Kind? Was weiß mein Kind über mich? Und wie reagiert mein Kind?
Ebenfalls mit dabei sind Promi-Paten, die im Vorfeld die jeweiligen Kinder kennengelernt haben und die Chance nutzen wollen, in der Show zusätzliches Geld für die Familien zu erspielen. Als Gewinnsumme winken bis zu 10.000 Euro. (Text: bmk)

Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? – Streaming

Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…