Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Mirja Boes lädt in jeder Ausgabe von „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ zwei Familien mit Kindern zwischen 5 und 7 Jahren ein, die in sehr persönlichen Fragerunden gegeneinander antreten. Dabei setzt man darauf, dass die kleinen Familienmitglieder in kindlicher Art „herrlich ehrlich“ antworten.

    In den Fragerunden geht es dann darum, die Antworten des Kindes am besten einzuordnen und unter Beweis zu stellen, dass man den Kosmos seines Kindes am besten versteht: Wie fühlt mein Kind? Was weiß mein Kind über mich? Und wie reagiert mein Kind?

    Ebenfalls mit dabei sind Promi-Paten, die im Vorfeld die jeweiligen Kinder kennengelernt haben und die Chance nutzen wollen, in der Show zusätzliches Geld für die Familien zu erspielen. Als Gewinnsumme winken bis zu 10.000 Euro. (Text: bmk)

    Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? – Streams und Sendetermine

    Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind? im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …