Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1974) am

    Zum Tode von Heidi Kabel könnte das ZDF die Reihe nach fast 40 Jahren ruhig nochmal in einem digitalen Spartenkanal wiederholen, wo sie keinen "stört" und sich sicher viele freuen würden...
    • (geb. 1963) am

      Nach über 30 Jahren hatte ich sogar noch den Titel im Kopf. Allerdings kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, jemals eine einzige Folge gesehen zu haben. Deswegen kann ich auch kein Urteil abgeben - ob Desaster oder nicht. Schlechter als "O.K.A.Y. Sir" kann es doch gar nicht sein, oder??
      • (geb. 1962) am

        Hat in dieser Serie nicht auch Ilja Richter mitgespielt? Als Sohn oder Angestellter von Heidi Kabel und Willy Millowitsch?
        • (geb. 1960) am

          Die Kombination Heidi Kabel und Willy Millowitsch sollte für hohe Einschaltquoten sorgen. Stattdessen soff diese Serie beim Publikum gandenlos ab. Dabei war Hei-Wi-Tip-Top gar nicht mal schlecht, ganz im Gegenteil.
          • am

            Es war wirklich eine super Serie. Besonders als ich auf dem Laufsteg in einem unbezahlbaren Kleid dahinschwebte. War es nicht, "Herr Kallwein laesst die Puppen tanzen?" Natuerlich habe ich Herrn Willy Millowitsch nur in der Schminkkabine gesehen.
            Meine Model Rolle auf dem Laufsteg wurde nur fuer 30 sekunden ausgestrahlt 1972.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hei-Wi-Tip-Top online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…