Angeloid – Sora no Otoshimono
J 2009–2010 (そらのおとしもの)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Saitama (Japanisch)
Englischer Titel: Heaven's Lost Property
Original-Alternativtitel: Sora no Otoshimono
Füge Angeloid – Sora no Otoshimono kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angeloid – Sora no Otoshimono und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tomoki Sakurai ist ein pubertierender Junge, der oftmals nur Perversitäten im Kopf hat und nach dem Leitsatz „Ruhe und Frieden sind das Beste“ lebt. Er hat Tagträume, in denen immer wieder ein Engel auf der Erde landet, mit dem er in Bekanntschaft tritt. Tomoki empfindet es als nervig, wenn er sich mit seiner Türnachbarin Sohara Mitsuki auseinandersetzen muss, da diese seinen planlosen und verträumten Lebensstil kritisiert und ihre Karatefähigkeiten an ihm auslässt, wenn er in ihrer Gegenwart an etwas Perverses denkt.
Eines Nachts beobachtet Tomoki etwas Ungewöhnliches am Himmel, was kurze Zeit später auf der Erde aufschlägt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ein geflügeltes und weiblich-humanoides Wesen mit dem Namen Ikaros handelt. Sie erklärt, dass sie von nun an Tomokis Dienerin ist und ihm jeden Wunsch erfüllt. Zunächst ist Tomoki zwar skeptisch, da er dadurch seine geliebte Ruhe gefährdet sieht, aber ihm wird schnell der Nutzen klar, der oftmals jedoch weitreichende Konsequenzen haben kann. Später landen noch mehr dieser Engel auf der Erde, wodurch sich Tomokis Leben abrupt ändert. (Text: AniSearch.de)

Angeloid – Sora no Otoshimono auf DVD & Blu-ray

Angeloid – Sora no Otoshimono – Streaming

Angeloid – Sora no Otoshimono – Community

  • (geb. 1995) am

    war die serie überhaupt mal im deutschen tv??

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angeloid – Sora no Otoshimono online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…