Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1986) am

    Hy Leute* ich fand Heat Guy J auch tooootaaal geil ^-^ ich hoffe das sie die ganze Serie bringen die ersten 4 kenn ich nun schon auswendig* jedenabendguck* Also Dai hats mir ja total angetan der is fast genauso süss wie Van aus Escaflowne* schwärm* An dem Anime ist wiedermal alles Klasse wie schon gesagt> vor allem das Krakterdisigne^^*
    • (geb. 1984) am

      Hi
      ich habe vor kurzem auf VOX die ersten 4 Episoden von Heat Guy J gesehen und war total begeistert!
      Schade, dass nur die ersten 4 Episoden ausgestrahlt wurden, denn die Serie hat mich schon nach der ersten Minute vor den Bildschirm gefesselt.
      Heat Guy J ist spannend aufgebaut und überzeugt nicht zuletzt durch messerscharfe Grafik und intelligente Dialoge!
      Ich fänd es echt klasse wenn sich ein Ssender dazu entschließen würde, die Serie komplett zu senden!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heat Guy J online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Heat Guy J auf DVD

      Auch interessant…