Staffel 2, Folge 1

  • Folge 6

    Staffel 2, Folge 1
    Ulrike und ihr .Mann Meinhardt Staar wissen weder aus noch ein: Obwohl die 43-.jährige Hausfrau und der 20 Jahre ältere Frührentner eigentlich viel Zeit zur Verfügung haben, bekommen sie den Haushalt nicht in den Griff. Er weigert sich, etwas aufzuräumen, sie will nicht hinter ihm her räumen, so dass im Haus alles stehen und liegen bleibt. Einen stört das gar nicht: Frodo,
    dass Hausschwein. Der borstige Vierbeiner ist festes Mitglied der Familie und hat sogar einen Fernsehplatz. Logisch, dass auf den vielen Wegen aus dem Sandkasten im Garten auf die Wohnzimmercouch auch so einiges an Gartenmaterial in der Wohnung landet. Tochter Kathrin traut sich schon seit Jahren nicht mehr, Freunde zu sich nach Hause einzuladen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2007RTL

Sendetermine

Di 07.10.2008
20:15–21:15
20:15–
So 25.11.2007
15:45–16:45
15:45–
NEU
Füge Hausputz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausputz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausputz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…