Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Michaela und Marita haben diesmal einen besonders heiklen Einsatz: Eine Großfamilie versinkt im Chaos. Die Hausherrin Michaela kommt bei fünf Kindern mit der Arbeit nicht hinterher. Überall türmen sich Wäscheberge, im Flur liegt ein Motor, den Ehemann Wolfgang schon seit Monaten reparieren will. In der Küche werden Kochuntensilien gar nicht mehr weggeräumt. Auf dem Herd stehen noch Töpfe und Pfannen mit Essensresten. Die Betten im Schlafzimmer sind nicht zu erreichen, weil alte Wäsche und Krimskrams den Weg versperren.
    Alles wird auf dem Boden gelagert, was eigentlich in Schränke gehört. Nun ist das sechste Kind unterwegs und Michaela weiß weder ein noch aus. Zwei tatkräftige Fachfrauen sind hier mehr als nötig. Doch dieses Mal wollen Michaela und Marita nicht nur
    einmalige Hilfe leisten. Ein paar Wochen später stehen sie wieder vor der Haustür der Chaos-Familie. Hat sich der Zustand der Wohnung gebessert? So halten sie es auch mit Postbote Markus. Vor einigen Wochen war Markus’ Wohnung der optische Tiefpunkt schlechthin.
    Nun wird sich zeigen, ob der Single sich gebessert hat … Auch Sybille, die Berliner Ordnungshüterin mit dem Talent in Sachen häuslicher Unordnung. Ihr Problem: Sie konnte sich von vielen Dingen nicht trennen. Hat sie sich gebessert? Und wie steht es mit Student Frank. Er war ein echter Härtefall. Nicht nur, dass es in seiner Studentenbude aussah wie auf der Müllhalde, seine Arbeitsmotivation war nicht gerade vorbildlich. Ist er rückfällig geworden? Oder beherzigt er Michaelas und Maritas Tipps? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2006Super RTL

Sendetermine

Mo 02.07.2007
21:15–22:15
21:15–
Do 08.06.2006
21:15–22:15
21:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hausputz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausputz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausputz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…