Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
      Original-TV-PremiereSo 27.11.2005A&E Network
    • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
      In dieser Episode renovieren Richard und sein Team Trademark ein Haus in der verschlafenen Stadt Georgetown in South Carolina. Richard und Ginger nehmen sich des renovierungsbedürftigen Hauses an und haben einige Schwierigkeiten, überhaupt genügend Arbeitskräfte zu finden. Doch noch eine Sache macht dieses Projekt zu etwas Besonderem: Seit Langem geht das Gerücht um, dass es in Georgetown spuken soll. Als in dem Haus dann seltsame Dinge geschehen, beschließt Vance der Sache nachzugehen. Er und Dawn begeben sich auf eine äußerst amüsante Geisterjagd. Womöglich ist an den Gerüchten etwas dran… (Text: The Biography Channel)
      Original-TV-PremiereSa 03.12.2005A&E Network
    • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
      Diesmal arbeitet Team Trademark in einem Haus in Rock Hill, South Carolina. Zunächt scheint der Auftrag recht unkompliziert: nette Umgebung, Golfplatz und nur oberflächliche Renovierungsarbeiten. Aber als die Bauunternehmer nicht das tun, was sie sollen, und die Rechnungen sich häufen, muss Richard eingreifen und die Situation klären. (Text: The Biography Channel)
      Original-TV-PremiereMo 16.01.2006A&E Network
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)
      In dieser Folge nimmt sich Richard ein sehr persönliches Projekt vor: die Blitzrenovierung des Restaurants ‚The Charleston Crab House‘, das seinem Freund John gehört. Dem Team Trademark bleiben nur vier Tage bis zur Neueröffnung, weshalb sie ohne Unterbrechung arbeiten müssen. Da Richard eine sehr genaue Vorstellung davon hat, wie das Projekt ablaufen soll, kommt es zu allem Überfluss auch noch zu Streitigkeiten mit John. Noch nie zuvor stand das Team so unter Zeitdruck und selbst kleinste Fehler könnten katastrophale Folgen haben. (Text: The Biography Channel)
      Original-TV-PremiereMo 06.03.2006A&E Network

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus-Lifting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…