Staffel 3, Folge 1–19

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
      Die Firma CT Homes steht ihrer ersten bedeutenden Herausforderung gegenüber: der Renovierung eines 60 Quadratmeter großen Hauses mit drei Zimmern in Connecticut. Jeremy zog dieses winzige Schmuckstück an Land, und nun muss sich die ganze Mannschaft ans Werk machen. Die winterliche Witterung führt dabei zu geborstenen Leitungen, Wasser im Keller und somit auch zu einer erheblichen Verzögerung der Renovierungsarbeiten. Doch Than und seine Leute zeigen sich zuversichtlich. Sie glauben, dass dieses Häuschen eine Menge Charme besitzt und schon bald in altem Glanz erstrahlen wird. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 31.03.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
      Für ihre erste selbständige Sanierung stößt Angie auf ein beeindruckendes Haus in einem angesagten Viertel in Atlanta. Mit Peter und Brian hat sie außerdem bereits zwei interessierte Investoren an der Hand. Angie beginnt mit einem genauen Finanzierungsplan, an den sie sich strikt halten möchte. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Zwei Inspektoren des Stadtbauamtes entdecken auf ihrem Rundgang ein Problem nach dem anderen und machen Angies Kalkulation zunichte. Peter und Brian hingegen drohen angesichts der auftauchenden Probleme abzuspringen. Kann Angie dem Druck standhalten? (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 07.04.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
      Armando legt sich mächtig ins Zeug, um einem Käufer aus der Klemme zu helfen. Der Investor hatte einen Bauuntermehr für Renovierungsarbeiten schon im Voraus bezahlt und blieb auf einem halb zerstörten Haus sitzen. Indem Armando dem Investor das Haus abkauft, möchte er sich und seinem Kunden einen Vorteil verschaffen. Doch stattdessen stößt er plötzlich nur noch auf Schwierigkeiten. Ein instabiles Fundament und Horden von Termiten lassen Armando bald erkennen, dass nicht jede Immobilie eine Goldgrube ist. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 14.04.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
      Angie und Harris wagen sich mit den Investoren Peter und Brian an eine kostspielige Renovierung. Das Haus am Venetian Way scheint märchenhaft, doch ‚Glücklich bis ans Ende ihrer Tage‘ lautet das Motto nicht, wenn sich Bauunternehmen mit unverbindlichen Aussagen eine goldene Nase verdienen wollen. Alle Sanierungsmaßnahmen müssen aufgrund der finanziellen Situation neu überdacht werden. Fehler schleichen sich ein, und das Bauunternehmen lässt sich unnötig Zeit. Es sieht so aus, als würde es ein teures Unterfangen werden. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 21.04.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
      Dank einer verbrannten Innenausstattung verspricht die neueste Immobilie der Montelongos, eine heruntergekommene Doppelhaushälfte in einem Arbeiterviertel San Antonios, einen beträchtlichen Gewinn. Als sich dann auch noch ein Käufer meldet, herrscht bei David und Armando beste Stimmung. Aber bald findet David heraus, dass das Haus von der Stadtverwaltung zum Abriss ausgeschrieben wurde, und der potentielle Käufer zieht sich zurück. Schließlich gestattet die Stadt den Montelongos, das Haus wieder herzurichten. Doch schaffen sie es, die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen? (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 28.04.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
      Die Montelongos stellen sich der Sanierung eines Anwesens, in dem sich seit Jahren Unrat und Chaos angesammelt haben. Verwilderte Katzen und Ratten zählen dabei zu Armandos kleinsten Problemen. Das Haus befindet sich in einem derart schlechten Zustand, dass sich kein Bauunternehmer zur Renovierung bereit erklärt. Armando sieht sich gezwungen, zunächst eine Reinigungsfirma anzuheuern, um insgesamt acht Container an Sondermüll zu entsorgen. Doch jetzt, als bereits mehrere tausend Dollar aufgebraucht sind, gehen die eigentlichen Arbeiten erst los. Streitigkeiten lassen sich nicht mehr vermeiden. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 05.05.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
      David entdeckt ein Grundstück mit großem Potential aber auch großem Arbeitsbedarf. Das Budget ist knapp und so müssen die Montelongos erfinderisch sein. Armando beschließt, zur Unterstützung einen Praktikanten einzustellen, und wählt nach einer Reihe von Bewerbungsgesprächen einen jungen Kandidaten aus. Dieser ist zwar schon nach dem ‚Montelongo-Immobilien-Crashkurs‘ völlig überfordert, doch als es bei der Renovierung zu Problemen kommt, liegt es an ihm, eine Lösung zu finden. Wird das Team Montelongo auch diese Herausforderung meistern? (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 18.08.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
      Than versucht, ein Mehrfamilienhaus mit Feuerschaden in Newfield, Connecticut, zu sanieren. Nachdem er die Immobilie einem Mitstreiter abgekauft hat, steht CT Homes vor einer gewaltigen Herausforderung. Es dauert nicht lange, bis Paul und Than aneinandergeraten. Während Than viele Ideen hat und auf einen großen Gewinn spekuliert, plädiert Paul für den Abriss des Gebäudes. Zu allem Übel beginnt in Neuengland die Zeit der Winterstürme, wodurch es bei CT Homes zu weiteren Komplikationen kommt. Werden Paul und Than es schaffen, ihre Differenzen auszuräumen und verwandeln sie diese Bruchbude letztlich in eine Goldgrube? (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 09.06.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
      Angie und Harris haben sich erneut mit den Investoren Peter und Brian zusammengetan, um in East Atlanta mit einer vermeintlich einfachen Sanierung zu beginnen. Was jedoch zunächst nach einer leichten Aufgabe aussieht, stellt sich schon bald als große Herausforderung heraus. Ursprünglich beabsichtigte die Mannschaft, das reizende Häuschen im Stil der 40er Jahre grundlegend zu renovieren, dabei ein Schlafzimmer anzubauen und die Küche neu zu gestalten. Doch als Brian auf erste Probleme stößt und einige kostenintensive Entscheidungen trifft, haben Angie und Harris von dem Umbau genug. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 02.06.2007A&E Network
    • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
      Für die Mannschaft der ‚Montelongo House Buyers‘ läuft das Geschäft auf Hochtouren. Trotz seines engen Terminplans versucht sich Armando derzeit als Autor und steht kurz vor seinem ersten landesweiten Vertragsabschluss. Veronica übernimmt deshalb seinen Platz als Vizepräsident der Firma und möchte ihr erstes Haus, das Garden Ridge, einer umweltfreundlichen Sanierung unterziehen. Während Armando mit seiner Buchveröffentlichung alle Hände voll zu tun hat, sieht sich Veronica ganz auf sich alleine gestellt, als das Projekt plötzlich in Schieflage zu geraten droht. (Text: The Biography Channel)
      Original-ErstausstrahlungSa 16.06.2007A&E Network

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Haus-Lifting im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…