Hart. Härter. Höllencamp Wer hält durch?
D 2018
  • Show
  • Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXX
Füge Hart. Härter. Höllencamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hart. Härter. Höllencamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Folge der Sendung müssen zehn Teilnehmer beiderlei Geschlechts 72 Stunden lang physische und psychische Prüfungen absolvieren, die sonst in der Ausbildung von Spezialeinheiten zum Einsatz kommen. Dabei kämpfen die Teilnehemer nicht nur gegeneinander, sondern vor allem auch gegen Hitze, Müdigkeit und Schmerzen. Im Finale treten die vier Wochengewinner gegeneinander an, um den „Höllencamp“-Champion zu ermitteln. American Football-Trainer Patrick Esume moderiert die Sendung. (Text: mm)

Hart. Härter. Höllencamp – Streaming

Hart. Härter. Höllencamp – Community

  • am

    Viiioooolaaaaaaaaaa...ooohooooo....gewooonnääääääään...ooohooohooohooooo! Wieso gibts nur eine Staffel? Ich hätt gerne mehr gesehen. Natürlich gemütlich auf der Couch...hähä >:-]

    Anm. an die Produktion: Der Preis für den ersten Platz ist doch wohl ein schlechter Scherz. Als nette Zugabe zu Bargeld, Auto ect. pp. wäre es OK, aber so? Schämt euch!

Hart. Härter. Höllencamp – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart. Härter. Höllencamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…