Staffel 1, Folge 6

  • 6. Verdacht

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Während Leonardo glücklich über die von den Kindern aus Metz mitgebrachte Hinterlassenschaft seiner Eltern ist, schmiedet der in die Enge getriebene und von seinem Auftraggeber im Stich gelassene Hinze einen teuflischen Plan. Er will die toten Fische in den Stollen bringen und diesen mitsamt seinem brisanten Inhalt, den Fässern voll Giftmüll, durch Sprengung zum Einsturz bringen. Alexandra und François beschließen, zu Alexandras Vater zu reisen, um dort eine Wasserprobe aus dem See untersuchen zu lassen. Michael ist sauer, dass er nicht mitfahren kann. Er muss auf dem Markt Gemüse verkaufen
    helfen.
    Die Chemiker in der Chemiefabrik bestätigen, dass das Wasser des Kristallsees hochgradig vergiftet ist. Durch Zufall entdecken Alexander und François, dass Hinze für die Firma Giftmüll entsorgt. Ist er der Verursacher der Umweltkatastrophe? Michael hat sich unterdessen in Hinzes Spedition geschlichen. Bruno entdeckt ihn zwar, kann aber nicht verhindern, dass Michael heimlich auf den LKW steigt, mit dem Bruno in den Stollen fahren will, der demnächst zum Einsturz gebracht werden soll. Michael ahnt nicht, in welcher Gefahr er sich befindet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.1996Das Erste

Sendetermine

Sa 21.08.2004
11:05–11:30
11:05–
Sa 16.11.2002
13:35–14:00
13:35–
Sa 29.11.1997
So 17.11.1996
NEU
Füge Hart an der Grenze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hart an der Grenze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hart an der Grenze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…