Haps
DDR 1983–1990
  • Ratgeber
Alternativtitel: Haushalts-Allerlei-Praktisch-Serviert
Füge Haps kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haps und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„HAPS“ steht für „Haushalts-Allerlei praktisch serviert“.Das 25-minütige Ratgebermagazin mit Elke Bendin und Bernd Freitag bot Tipps, Tricks und Kniffe rund um Küche und Haushalt. Eine feste Rubrik darin: „Prominente kochen bei HAPS“. HAPS war der Nachfolger von Unser Fernsehkoch empfiehlt.In einer Sendung kurz nach der Wende und kurz vor der Einstellung des Magazins war Max Inzinger zu Gast, um die Wiedervereinigung auch im Kochtopf nachzuvollziehen. Er erklärte den DFF-Zuschauern, wie man Kiwis isst.HAPS lief insgesamt 89-mal einmal im Monat montags um 19:00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Haps-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haps online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…