Kommentare 1–7 von 7

  • am

    endlich ist es auf englisch übersetzt und hoffe bald auch in deutsch
    • am

      es ist einfach nur zum verlieben dieses anime. alles ist drin trauer,liebe,freude,usw...
      die hauptdarstellern sin wie im anime.
      so ssssüüüüßßß
      die charaktere haben die schauspieler gut gemacht.
      respekt!!!
      diese dreiecks liebesgeschichte ist himmlisch.
      kurz gesagt
      EINFACH NUE GEIL

      bye

      Ps:jun matsumoto und shun oguri WWWWOOOOWWWWW!!!!!
      mao inoue
      soooo süß
      die anderen von f4
      shota matsuda und tsuyoshi abe
      hhhaaammmer

      ; )
      • (geb. 1989) am

        Hana Yori dango gehört zu den "Top" Mangas weltweit! Schon erstaunlich, dass es immernoch nicht hier bei uns in Deutschland erschienen ist. Ich denke, wenn es hier erscheinen würde, wäre es ein Kassenschlager. Der Anime und J- Dorama zu dem Manga ist erstesahne!Vor allem das Dorama hat es mir sehr angetan und ich schau mir gelegentlich die Folgen immer mal wieder an. Zu dem Anime muss ich sagen, dass die Darstellungen der Charakteren etwas unglücklich sind,d a sie, dem Manga getreu,vom Zeichenstil her den ersten Bänder gleicht, wo die Zeichnung nicht sehr schön sind, wohingegen die späteren Zeichnungen meisterklassen sind!Aber trotzdem ist das Anime ebfalls ein "MUSS".
        Nach meiner eigenen Beurteilung ist diese MAnga eine Mischung aus "Stolz und Vorurteile"(Jane Ausstin) und dem lustigen Manga "Kodomo no Omocho"(Obana).Also wer sowohl derartige Romanzen, wie in dem Roman von Jane Austin liebt und ebenfalls verrückten Humor und verzwickte Angelegenheiten, wie in dem Manga von Obana-san, der sollte sich solch ein Spass nicht entgehen lassen!
        • (geb. 1990) am

          Nun gut,ichbib zwar erst durch F4 und Metoer Garden auf Hana Yori Dango gekommen, aber mich würde es auch interessieren wo man infos oder sogar noch die Mangas herbekommt! Würde mich freuen!^^
          • (geb. 1988) am

            HI ich liebe den manga Hana yori dango und suche über all nach exemplaren oder nach einer seite dei ihn volstendig zum lesen anbitet fieleicht kann man mir hir helffen ^^ fänd ich echt cool
            eure Jumjum-chan
            • (geb. 1984) am

              Ich kann da einfach nur zustimmen. Hana Yori Dango ist seit langem ein Manga, den ich mir fast jeden Monat aufs neue von Anfang bis ende komplett angucke. Die Story ist so fesselnd und schön. Man fiebert regelrecht mit Tsukushi (weibl. Hauptcharaker) mit. Aber der Manga ist einfach erste Sahne. Während der Anime nach Folge 51 bereits sein ende findet, geht der Manga noch etwa 20 Bände weiter und es lohnt sich diesen zu lesen. Wenn ein neuer Manga in Deutschland erscheinen soll, dann sollte es Hana Yori Dango sein! Soweit ich weiß, hat der Manga mit seinen zur Zeit 35 Bänden in Japan noch kein Ende, wobei ich den 35. Band noch nicht lesen konnte :( Aber es lohnt sich diesen Manga/Anime zu lesen/sehen! Also viel Spaß ;)
              • (geb. 1988) am

                Einfach nur genial die Serie! Ich frage mich nur warum kein kack-Verlag den Manga herausbringen will!?!? merde! ich will die Serie sehn! ich hab sie bis jetzt fast komplett mit englischen untertiteln auf japanisch, aber leider einige ohne ton *fck*, aber ich finds einfach nur genial (besonders die mit Ton, denn die Musik ist einfach unbeschreiblich schön)
                cya

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boys Over Flowers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Boys Over Flowers – Kauftipps

                Auch interessant…