Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1970) am

    Musste man wirklich diese Show und ihre Spiele begreifen
    oder nicht ?
    • (geb. 1944) am

      Liebe y23y Du fragst nach den Namen der Akteure bei HALLI GALLI?
      Also... da war einmal Desimo der Moderator dan Muamer der Zwerg aus der Türkei, Gloria Grey, die schräge Lady aus München und meine Wenigkeit Stan George aus der Schweiz.
      Besucht doch mal meine Homepage im Internet www.stan-george.de
      Wir hatten 12 erfolgreiche Folgen mit überdurchschnittlichen Einschaltquoten. Leider wurde das Format gecanceled weil es dem neu engagierten, unfähigen SAT1 Direktor Knut Föckler nicht in den Kram gepasst hat... nicht auf seinem Mist gewachsen. Der Herr ist ja schon lange wieder weg.Ich freue mich auf eine Neuausstrahlung oder auf Jemanden der wieder mal so eine Show aus dem Boden stampft... ich bin noch zu haben! Gruss Stan
      • (geb. 1983) am

        Ich kenne noch fast jede Folgen von "Halli Galli". War zwar noch ziemlich jung, allerdings ein tierischer Fan!!!
        Unvergessen die Drachenbahn, bzw. Rachebahn, Goliath der Zwerg, Biggi, Stan George und natürlich Desimo!
        Besonders cool fand ich den Vorspann und den Auftritt über den Swimmingpool!
        • am

          Ich kann mich noch an eine Frau erinnern, die mokkahhsacki und shutuuuschi sagen sollte.
          • (geb. 1967) am

            Ich erinnere mich noch an stan george (mit dem komischen gebiss), der die leute immer verarscht hatte, z.b. stan george im kopierer (in einem wildfremden büro öffnet ein angestellter die klappe des kopierers und erstarrt vor entsetzen, denn stan george sitzt in dem kopierer und grinst dem typen mit seinem schiefen gebiss entgegen 2.) stan george in der tiefkühltruhe (ahnungslose kunden eines supermarktes wollen sich eine pizza oder ein hähnchen aus der truhe holen und fallen fast in ohnmacht, als stan geoge ihnen aus der truhe entgegengrinst ;o) usw. Der moderator hiess detlef simon alias "desiomo"
            • am

              Wer weiss denn noch die Namen der Standard-Besetzung dieser Show?
              Im Netz ist nichts zu finden.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halli Galli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…