NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 16

    • am

      Unter www.sprechplanet.de gibt es ein sehr ausführliches Interview mit Stan George
      • (geb. 1944) am

        Tja....da bin ich nochmals....Jahre sind vorübergegangen. Ich steh immer noch auf der Bühne.Zuletzt auf der MSC ORCHESTRA.Meine webseite hat eine neue Adresse homepage.bluewin.ch/stan-george.Schaut mal vorbei.
        Gruss Stan
        • am

          Das war ein Riesenspass und sehr schöne unvergessliche Drehtage in München in den Bavaria Studios...und natürlich in den Strassen von München, wo wir die Aussendrehs gemacht haben und ich die Leute belästigen durfte/musste.Mich findet man unter www.stan-george.com Gruss Stan
          • (geb. 1981) am

            Ich habe Ewigkeiten überlegt wie denn diese Sendung hieß.
            Und nur der Geistesblitz "Stan George" hat mich dann auf diese Seite geführt. Danke für den Trailer :)

            Liebe Grüße ausm Norden
            Daniel
            • (geb. 1965) am

              Ich glaube, ich bin zu doof dafür solch' eine Show zu begreifen.
              • am

                einfach zu geil :)
                ich möcht die sendungen au wieder sehn, und zwar alle *freu*
                • (geb. 1967) am

                  Ich könnte mich heute noch ausschütten vor Lachen, wenn ich an Stan George denke: z. B. wie er hinter irgendwelchen Leuten so tat, als ob er niesen würde und dabei mit einem Wassersprüher den Leuten Wasser ins Genick sprühte. Oder wie er mit einem riesigen Gummi-Hammer hinter einer Mauer lauerte und vorbei gehenden Leuten auf den Kopf haute. Zum Totlachen!!!
                  • (geb. 1960) am

                    Als alter englischer Gentlemän, der immer jung geblieben ist,
                    wollte ich natürlich die Jugend und was sie so interessiert und
                    wie sie heute so denkt, immer begreifen. Dennoch - diese Show habe ich nicht begriffen - obwohl ich mich als sehr tolerant selbst einschätze !
                    • (geb. 1982) am

                      Habe letztens eine Mail an Sat.1 geschrieben, ob sie nicht doch mal ne Wiederholung dieser Sendung laufen lassen könnten. In der ersten Antwort wurde mir gesagt, dass man diese Sendung nicht kenne und sie nie auf Sat.1 gelaufen wäre. Erst nach der 3.ten Nachfrage bekam ich eine Bestätigung darüber, dass man das Format mal im Programm hatte. Leider wurde aber auch diesmal meine Frage nach einer erneuten Ausstrahlung nicht beantwortet.....
                      • (geb. 1982) am

                        Zur Info: Goliath gibt es noch! Er arbeitet im Holiday Park / Hassloch (Pfalz) als Moderator!
                        MfG,
                        Jens

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halli Galli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…