Staffel 13, Folge 1–13

Staffel 13 von „Guy’s Kitchen – Kochen für Männer“ startete am 11.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 13, Folge 1
    Guy Fieri präsentiert in einer Außenküche, die an seinen Garten angrenzt, zwei gesunde und leichte Gerichte. Dieses Mal konzentriert er sich eher auf kleine Portionen und möchte beweisen, dass es auch in dieser Kategorie zahlreiche leckere Variationsmöglichkeiten gibt. Er bereitet ein scharfes Thunfisch-Fladenbrot zu und serviert dazu anschließend noch einen dreifarbigen Bete-Salat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 2
    Guy liebt Hawaii, und das möchte er dieses Mal ganz besonders hervorbringen. Sein persönliches perfektes Menü zu diesem Thema besteht aus der Hauptspeise genannt Loco Moco – einem Gericht aus Reis, Burgerbuletten und Spiegeleiern mit einer Pilzsauce – sowie einem Seegrassalat und dem tropischen Cocktail Maitai. In seiner Gartenküche zaubert er diese Speisen – ganz einfach zum Nachmachen – vor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 3
    In dieser Episode zeigt Guy, wie man einen frischen Salat mit frittierten Hähnchenstücken und Buttermilchdressing zubereitet. Ein Essen, das nicht nur satt macht, sondern auch noch total gesund ist. Für die Kinder, die zum Nachtisch auch gerne mal etwas Süßes verspeisen, gibt es Fladenbrot mit karamellisierten Äpfeln und Vanilleeis. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 4
    Guy Fieri mischt das hawaiianische Surf ‚n‘ Turf mit einem gewissen mediterranen Flair. Auf dem Speiseplan stehen dieses Mal gegrillte T-Bone-Lammkoteletts, die mit einer Olivenpaste und frischer Minze zu etwas ganz Besonderem werden. Dazu serviert er einen Salat aus weißen Bohnen und geschmortem Oktopus. Ein spezieller hawaiianischer Gast hilft ihm bei der Zubereitung. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 5
    In der heutigen Folge bereitet Guy Huli Huli Chicken, Edamame Salat und einen leckeren Big Island Punch zu. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 6
    Heute kocht Guy Fieri zusammen mit der Schauspielerin Brooke Shields. Dabei haben sich die beiden von dem Film „Die blaue Lagune“ inspirieren lassen, in dem die US-amerikanische Darstellerin damals die Hauptrolle übernahm. Guy und Brooke haben eine Shrimp & Mahi Mahi Ceviche sowie Tacos mit gegrilltem Fisch und einer Koriander Limetten Creme geplant. Wie werden sich die beiden als Team schlagen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 7
    Eine der Lieblingsstädte von Guy ist Louisville, Kentucky. Nicht nur der Boxer Muhammad Ali stammt von dort, sondern auch das Garlic Sourdough Hot Brown – ein Sandwich aus Sauerteig mit Knoblauch, Tomaten, Bacon und Käse. Außerdem zaubert Guy eine Baked-Potato-Suppe mit Sourcreme, Bacon und Käse. Als Getränk serviert er ein Lemongrass-Ginger-Julep – ein süßes Getränk mit Zitronengras und Ingwer. Werden ihm die städtetypischen Gerichte gelingen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 8
    Heute möchte Guy Fieri etwas Gesundes kochen. Er hat sich für Thunfisch, Katzenfisch in Alufolie und einen Grünkohl-Salat entschieden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 9
    Heute zaubert Guy ein Mojo-Cuban-Sandwich mit gebratenem Schweinefleisch, eingelegt in einer Mojo-Soße und mit reichlich Käse und köstlichen Gewürzen. Als Beilage gibt es einen Caesar Salat mit frischen Eiern; und zum Trinken einen Havana Fresca Mango Daiquiri mit frischen Erdbeeren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 10
    Der große amerikanische Feiertag Thanksgiving steht vor der Tür, und bei Guy dreht sich alles ums Kochen und das Festtagsessen. Passend zu diesem besonderen Tag möchte er alte und neue Traditionen miteinander vermischen: Angefangen mit frittiertem Hähnchen mit einer Honig-Orangen-Sauce und Pilzen verfeinert, geht er über zu einem Bulgursalat mit Grünkohl und einem Apfelcider-Dressing und schließt seine Kochsession mit einem Streuselkuchen mit Erdbeeren und Rhabarber ab. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 11
    In dieser Folge geht Guy völlig auf seine Zuschauer und deren geäußerte Wünsche ein. Aus den Vorschlägen und Wünschen seines Publikums zaubert Guy ein eigenständiges Menü, das die Mehrheit der Kochbegeisterten genauso sehen möchte. Als Hauptspeise gibt es mit Hähnchen und Quinoa gefüllte Paprika, die umhüllt von Parmesan gebacken werden. Als Nachtisch bereitet Guy spanische frittierte Churros mit einer mexikanischen Schokoladensauce zum Eintunken vor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 12
    Das mit Abstand erfolgreichste Gericht, das Guy in seiner Sendung jemals gekocht hat, war Tequila Hähnchen Fettuccine Alfredo. Es wird sogar in seinem Restaurant in New York angeboten. Auch dieses Mal möchte er die zwei Hauptzutaten davon unbedingt noch einmal miteinander kombinieren. Dazu hat Guy die folgende Idee: Ein Hähnchen-Burger mit gerösteten grünen Chilis und frittierten eingelegten Gurken als Beilage. Dazu gibt es Margaritas mit gerösteten Jalapenos. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 13, Folge 13
    In dieser Folge probiert Guy Gerichte aus, die er vor allem aus seiner Kindheit kennt. Sein Vater hat auch immer gerne mit Essen experimentiert, und so kam Guy auf seine Inspiration für das heutige Menü. Auf der Speisekarte stehen unter anderem: Geröstete Hähnchen-Crêpes mit viel Käse in einer Weinsauce, dazu gibt es einen Kartoffelsalat mit gerösteten Paprikaschoten, verfeinert mit einem mediterranen Weindressing. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guy’s Kitchen – Kochen für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…