Staffel 14, Folge 1–13

Staffel 14 von „Guy’s Kitchen – Kochen für Männer“ startete am 17.09.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 14, Folge 1
    Guy ist im Norden Kaliforniens groß geworden und liebt daher schon seit seiner Kindheit chinesisches Essen. Sein heutiges Menü ist ganz diesem Thema gewidmet. Auf seiner Speisekarte steht Mu Shu Hähnchen, das mit Fleisch, Frühlingszwiebeln, Ingwer und verschiedenen Gemüsesorten gefüllt, eine Art chinesischer Crepes ist. Dazu gibt es selbst zubereitete Briar Patch Mojitos mit frischen Brombeeren und Limetten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 2
    Eins ist bei Guy sicher: Er liebt Truthahn und den in allen möglichen Variationen. Da kommt ihm auch schon die perfekte Idee für ein neues Gericht: Truthahn-Lasagne mit scharfer Sauce, Mozzarella, Zucchini und Pilzen. Als Beilage bereitet er knusprig frittierte Zucchini-Chips mit Parmesan und einem selbstgemachten Aioli-Dip zu. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 3
    Einer von Guys weltweiten Lieblingsorten ist Mexiko. Nicht nur wegen des guten Essens und den Einheimischen, sondern auch wegen seiner Erinnerungen mit der Familie. Deshalb widmet Guy sein heutiges Menü dem Thema „Viva Mexiko“: Er kredenzt „Snapper Veracruz“, gefüllten Fisch mit einer Tomaten-Gemüse Mischung, sowie einen „Red Quinoa & Citrus Salat“. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 4
    Heute kocht Guy mit seiner Lieblingsköchin: seine Mutter. Sie kochen Schweinebraten mit scharfen roten Bohnen und Reis. Das Rezept ist von Guys Mutter, weshalb Guy sich in seine Kindheit zurückversetzt fühlt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 5
    Heute hat Guy Besuch von dem berühmten Koch Jonathan Waxman. Gemeinsam zaubern sie einen kalten Meeresfrüchtesalat mit Tintenfisch, Shrimps und Muscheln und einem venezianischen Dressing aus Rucola und Fenchel. Anschließend gibt es eine Spargel-Suppe mit Erbsen, Baby-Spinat und Parmesan-Brot-Croutons. Buon appetito! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 6
    In dieser Folge hat Guy einen ganz besonderen Gast: Sängerin Chilli von TLC! Zusammen kochen sie eine Bouillabaisse mit gebratenem Heilbutt und vielen anderen köstlichen Meeresfrüchten in einer Tomaten-Fenchel-Brühe. Als Beilage gibt es ein Tomaten-Sauerteig-Toast. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 7
    Heute hat Guy eine besondere Mission: Er möchte ein Gericht kreieren, das auf die Speisekarte im Restaurant seines Freundes aufgenommen wird. Er beginnt mit einem Enten-Confit und Hawaiian-Rolls mit Fenchel-Sellerie-Salat. Anschließend gibt es Nuss-Kürbis-Chips, die im restlichen Entenfett frittiert wurden und einen leckeren Gin-Cocktail. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017ProSieben MAXX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.10.2017 angekündigt
  • Staffel 14, Folge 8
    Heute kocht Guy gemeinsam mit seinem Sohn Hunter. Er möchte ihm beibringen, wie man ein Huhn in einem Bräter räuchert. Dazu servieren sie Minestrone mit Tomaten, Kartoffeln, Zucchini, Kohl, Bohnen und Hühnchen. Als zweiten Gang gibt es Cannelloni mit dem geräuchertem Fleisch. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 9
    Guy Fieri lädt seinen Kumpel und Sportexperten Jay Glazer ein, um Jays Lieblingsessen zu kochen: Lamm. Guy macht sizilianisches Lamm, mit Paprika, Zwiebeln, Pilzen, Kapern und Oliven. Dazu gibt es Pilau aus Basmatireis mit Parmaschinken, Kichererbsen, Paprika, Karotten und Risoni. Als Nachtisch bereitet Guy mit Jays Hilfe geröstete Apikosen mit geschlagener Mascarpone und Pistazien zu. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 10
    Guy Fieri will diesmal etwas weihnachtliches kochen. Wer jetzt aber an schwere Kost denkt, die einen nach dem Festmahl lethargisch auf’s Sofa schickt, der irrt. Denn Guy kocht Hummer. Und hier ist sein Rat nun wirklich gefragt, weil man Hummer ja schließlich nicht jeden Tag zubereitet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 11
    Bei Guy Fieri ist heute Jungsabend. Guy kocht mit seinen Söhnen, seinem Neffen und seinem Vater. Das Menü besteht aus Klassikern mit neuen Aromen, wie goldbraune Kartoffelpuffer mit orientalischen Gewürzen. Weiter geht es mit Pitaecken, gewürzt mit Kräutern, Sesam und Sumach. Dazu gibt es Raita mit Gurke und Minze, ein kühler, erfrischender Joghurtdip aus geschnittenen Gurken, gehackter Minze und einem Schuss Zitrone. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2008
  • Staffel 14, Folge 12
    Heute bereitet Guy Fieri Sandwiches für Freunde und Familie zu. Zunächst gibt es warme, gepresste Focaccia-Sandwiches, gefüllt mit Brathühnchen, gerösteten Walnüssen, gewürfelten Äpfeln und Weintrauben in einem Kräuter-Sahne-Dressing. Dazu gibt es Süßkartoffelpuffer. Als Getränk mixt Guy einen erfrischenden Süßteecocktail mit Gurken, Himbeeren und Zitrone. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018ProSieben MAXX
  • Staffel 14, Folge 13
    Guy Fieri kocht heute mit Dean McDermott. Es gibt gegrillte Nierenzapfen mit flambierter grüner Pfefferkorn-Soße. Dean mixt seine Version des Old-Fashioned-Cocktails. Außerdem zeigt Guy Dean sein Rosenkohl-Gratin: innen viel Sahne und Käse, außen eine schöne Kruste. Zum Nachtisch gibt es einen gegrillten Apfel-Karamell-Brioche-Eisbecher. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guy’s Kitchen – Kochen für Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…