Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Neues Morgenmagazin als Ersatz für „Punkt 6“ und „Punkt 9“, das mit einer zweieinhalbstündigen, durchgehenden Sendung werktags zwischen 6.00 und 8.30 Uhr live aus dem Studio 1 des Kölner Medienzentrums gesendet wird.

    Nach der Umstrukturierung soll es insgesamt fünf Nachrichtenblöcke inklusive Sport- und Boulevard-News geben, außerdem eine ausführliche Wettervorhersage, sowie zahlreiche Servicethemen und Verbrauchertipps. Neben dem RTL-Adelsexperten Michael Begasse ist nach dem Wechsel von Vanessa Blumhagen zu Sat.1 auch eine neue VIP-Expertin für Klatsch und Tratsch angekündigt. Darüber hinaus wird es auch prominente Studiogäste, diverse Aktionen und Gewinnspiele geben.

    Fortsetzung von Punkt 6, Punkt 9

    Kauftipps von Guten Morgen Deutschland-Fans

    Guten Morgen Deutschland – Streams und Sendetermine

    Guten Morgen Deutschland – Community

    (geb. 1962) am : Seit Bernd Fuchs nicht mehr moderiert, schau ich nicht mehr. Dieser arrogante selbstverliebte Jan Hahn kann ich nicht sehen, und da er so nuschelt auch nicht hören. Für mich ist der so unsympathisch.

    Guten Morgen Deutschland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Guten Morgen Deutschland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …