Gus – Der klitzekleine Ritter
    F 2020– (Gus, le Chevalier Minus)
    • Animation
    • Kinderserie
    Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheFranzösisch
    Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter. (Text: Disney Channel)

    Gus – Der klitzekleine Ritter – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gus – Der klitzekleine Ritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…