Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Ich gebe euch recht ! GTO ist mit Abstand der coolste Anime und auch Manga den ich kenne. übrigens wenn ihr diese beiden so cool findet das werdet ihr "Shonan Junaï Gumi" (young GTO) sicher auch cool finden...
    • am

      wenn man es genauer betrachtet ein anime der für schule begeistert
      doch die komedy steht im vordergrund, die in diesem falle eifach spitze ist
      mit einer moral als beilage
      • am

        GTO wäre eine alternative zu den langweiligen programm des heutigen fernsehs mit ausnahmen
        • (geb. 1988) am

          luuuuuuuuuuuuuuuuuustig!!!! XD
          • (geb. 1989) am

            Der manga ist ja schon eine Klasse für sich aber eine Serie wäre ja die Härte !!!!
            • am

              GTO ist die perfekte Mischung aus Humor und realen Leben ! Wenn sich MTV oder VIVA bereiterklären würden dies täglich zu senden , wäre das der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1987) am

                Der beste Manga der Welt keine Frage!!!!!!!!!!!! Alles andere losed dagegen ab.
                • (geb. 1984) am

                  GTO ist die Beste Serie der Welt. Die Serie würde auf MTV gut ankommen.
                  • (geb. 1983) am

                    GTO wäre doch was tolles fürs Fernssehen. Unglaublich witzig und unterhaltsam. Ich finde GTO ist viel besser als manch andere Animes, wo es nur ums Kämpfen geht.
                    • (geb. 1985) am

                      G.T.O. ist einer der besten Animes bzw. Mangas die es gibt.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GTO online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      GTO auf DVD

                      Auch interessant…