Sommer-Spezial, Folge 1–4

Liste ab 2014
  • Günter Grünwald zeigt das Beste aus 111 Folgen der BR-Erfolgsshow. Mit dabei sind Kultfiguren wie Bonzo und Joe Waschl, die größten Stars des bayerischen Kabaretts, die lustigsten Sketche und vor allem: der typische Grünwald’sche Humor. Auf der Freitagscomedy-Baustelle geht’s rund, Günter Grünwald macht das Studio fein für die neue Show, in der er zusammen mit Monika Gruber die bayerische Seele zum Kochen bringen wird. Doch bis dahin hat er noch so manchen Klotz am Bein: Veronika Bergmann sorgt wie üblich für Chaos, Hausmeister Bamberger ertränkt seinen Arbeitseifer in einer Flasche Bier und die ersehnte Luxus-Brotzeit von Joe Waschl scheitert am fehlenden Dosenöffner. Und dann mischt sich auch noch Edmund Stoiber ein … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014Bayerisches Fernsehen
  • Die Grünwald Freitagscomedy baut um und wird ab 2015 zur Grünwald & Gruber Freitagscomedy! Günter Grünwald zeigt das Beste aus 111 Folgen der BR-Erfolgsshow. Mit dabei sind Kultfiguren wie Bonzo und Joe Waschl, die größten Stars des bayerischen Kabaretts, die lustigsten Sketche und vor allem: der typische Grünwald’sche Humor! Auf der Freitagscomedy-Baustelle geht’s rund: Günter Grünwald macht das Studio fein für die neue Show, in der er zusammen mit Monika Gruber die bayerische Seele zum Kochen bringen wird. Doch bis dahin hat er noch so manchen Klotz am Bein: Veronika Bergmann sorgt wie üblich für Chaos, Hausmeister Bamberger ertränkt seinen Arbeitseifer in einer Flasche Bier und die ersehnte Luxus-Brotzeit von Joe Waschl scheitert am fehlenden Dosenöffner. Und dann mischt sich auch noch Edmund Stoiber ein … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014Bayerisches Fernsehen
  • Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2014Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünwald Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…