Staffel 1, Folge 18

  • 18. Keine Welt für erfolgreiche Frauen

    Staffel 1, Folge 18
    Die aufstrebende Unternehmensberaterin Laura Pohl wurde vergewaltigt, erwürgt und anschließend regelrecht im Rhein entsorgt. Daher nehmen die Ermittler ihren Arbeitsplatz unter die Lupe und müssen feststellen, dass dies keine Welt ist, in der eine Frau problemlos erfolgreich sein kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.05.2020
18:30–19:00
18:30–
NEU
Füge Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…