Growing Up Gotti
USA 2004–2005
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Growing Up Gotti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Growing Up Gotti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 41-teilige Dokusoap porträtiert das luxuriöse Leben von Victoria Gotti, Tochter des verstorbenen Mafia-Bosses John Gotti, sowie ihrer drei Söhne Carmine, John und Frank in ihrem ständigen Kampf gegen Nachbarn, ihrem Ex-Gatten und den Schulfreunden ihrer Kinder. (Text: RS)

Growing Up Gotti – Community

  • (geb. 1990) am

    Die Sendung wird demnächst auf dem Biography Channel starten, immer Sonntags 18.00-19.00 mit einer Wiederholung am Dienstag von 22.00-23.00 :-)
  • (geb. 1991) am

    die gottis sind der hammer und ich wollt mal sagen der link von Gotti FAN!!! funktioniert nich der richtige ist http://gotti.go.ohost.de ich hoffe es melden sich nich ein paar fans an..
  • (geb. 1991) am

    Die sendung ist total cool... Sollte endlich mal in Deutschland laufen.. In den USA ist sie schon zuende.. Die Jungs sind total süß ;D An alle Gotti Fans: es gibt ein deutsches Gotti-Forum.. www.gotti.ohost.de
  • am

    Beste Show ever!!!! Luigi ist der Lustugst nd Carmine is damn hot!!!
  • (geb. 1987) am

    ne super reality show..die beste überhaut, habe mir alle episoden runtergeladen..kanns nur empfehlen..john is my hotti gott.. :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Growing Up Gotti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…