Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1990) am

    Die Sendung wird demnächst auf dem Biography Channel starten, immer Sonntags 18.00-19.00 mit einer Wiederholung am Dienstag von 22.00-23.00 :-)
    • (geb. 1991) am

      die gottis sind der hammer und ich wollt mal sagen der link von Gotti FAN!!! funktioniert nich der richtige ist http://gotti.go.ohost.de ich hoffe es melden sich nich ein paar fans an..
      • (geb. 1991) am

        Die sendung ist total cool... Sollte endlich mal in Deutschland laufen.. In den USA ist sie schon zuende.. Die Jungs sind total süß ;D An alle Gotti Fans: es gibt ein deutsches Gotti-Forum.. www.gotti.ohost.de
        • am

          Beste Show ever!!!! Luigi ist der Lustugst nd Carmine is damn hot!!!
          • (geb. 1987) am

            ne super reality show..die beste überhaut, habe mir alle episoden runtergeladen..kanns nur empfehlen..john is my hotti gott.. :)
            • am

              awww,super hübsche, süße, aber auch total verwöhnte jungs,.;-)..für die damenwelt sehr nett anzuschauen...lol

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Growing Up Gotti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…