Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)

      In der ersten Episode der THE BIOGRAPHY CHANNEL-Real-Life-Serie „Growing up Gotti“ erüffnet Victoria Gotti ihren drei Söhnen beim Abendessen, dass sie aus ihrem Haus ausziehen werden. Danach trifft sie sich mit Mana Gold, der Maklerin, die das Haus verkaufen soll, und führt sie über das Anwesen. Bei einem „Star Magazine-Meeting“ bietet Victoria sich als Versuchskaninchen für eine Geschichte über Promi-Partner-Institute an. Die zuständige Kupplerin, Denis Winston, arrangiert daraufhin auch prompt ein Date – mit einem Glatzkopf. Victoria ist nicht begeistert. In einer anderen Dinner-Szene kommt Onkel Pete, um Victoria bei der Verkündung des bevorstehenden Dates bei ihren Söhnen zu helfen, was bei den Jungen erst einmal einen Schock hervorruft. Und Ed, der kahlköpfige Romeo, erlebt noch vor dem Date eine bittere Abfuhr von Victorias Kindern. Wührend der Verabredung laufen die Dinge wieder schief. Ed beleidigt Victoria, woraufhin diese den Abend abrupt abbricht und Ed verstört zurücklässt. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.08.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)

      Victoria kommt nach der Arbeit nach Hause und findet Blumen von ihrem Exmann als Entschuldigung für das Geburtstagsgeschenk für ihren jüngsten Sohn, Frankie – ein frisiertes Quad. Kurz darauf kommt es zu einer lauten Auseinandersetzung mit Frankie, darüber, ob er ein solches Fahrzeug fahren kann oder nicht. In Wirklichkeit richtet sich Victorias Zorn aber nach wie vor auf den verantwortunglosen Vater ihrer Söhne. Luigi, ein Freund der Familie, kommt vorbei, um die Kosten für die Reparatur des Pools zu schätzen und beleidigt Victoria unabsichtlich durch einen Kommentar über ihr Gewicht. Als Frankie auf der Straße vor dem Anwesen sein Geschenk ausprobiert, beginnt der Streit mit seiner Mutter von neuem. Allerdings hat Carmine eine noch ernstere Konfrontation mit Victoria. Er will zu einer zweitägigen Schulabschlussparty gehen, Victoria aber ist dagegen. Schließlich bricht sie in Tränen aus und wünscht sich, ihr Vater wäre noch am Leben, um ihren Söhnen etwas Disziplin beizubringen. Zum Muttertag organisieren die Jungs einen Überraschungsbrunch für Victoria, aber wie immer endet der Tag in einer Streiterei zwischen Frankie und Carmine. Als Victoria die Zankereien für einen Moment vergisst, kann sie Frankies Fahrzeug bei einer kleinen Spritztour sogar etwas abgewinnen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.08.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)

      An einem hektischen Tag im Büro des Star Magazins trifft Victoria das männliche Model Rob und sie tauschen ihre Telefonnummern aus. Am darauf folgenden Wochenende engagiert sie das Model für Gartenarbeiten auf ihrem Grundstück. Zwischenzeitlich bereitet John sich auf seine Tätowierung vor – eine Erinnerung an seinen Großvater. Die beiden Modelgärtner arbeiten jedoch nur kurz, bevor sie schließlich mit Victorias Söhnen Basketball spielen. Als John mit seinem Tattoo nach Hause kommt, gibt es einen heftigen Streit mit seiner Mutter, die von Anfang an gegen das Vorhaben war. Die Episode endet mit einem geselligen Abend, zu dem Rob und seine Freunde allerdings mit einiger Verspätung eintreffen. Dennoch gehen schließlich alle zusammen in eine Karaoke Bar, wo Victoria „These Boots Are Made for Walkin“ zum Besten gibt. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.08.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)

      Victoria ist äußerst gestresst, denn sie muss eine Gruppe pubertierender Jungs auf einer Reise nach Miami begleiten. Nach einigen nervenaufreibenden Stunden endlich angekommen, lassen die Streiche natürlich nicht lange auf sich warten und der Sicherheitsdienst des Hotels muss mehr als ein Mal gerufen werden. Jeff erweist sich als äußerst ungeeignete Anstandsdame und Quack-Quack nervt alle Beteiligten mit seinen Lügengeschichten. Victoria wird in diesem Chaos fast verrückt, bis ihr schließlich die Idee kommt, den Spieß einfach umzudrehen. So erzählt sie Quack-Quack, dass ihr Bruder seinetwegen extra nach Miami reist, um ihm eine Lektion zu erteilen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.08.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)

      Demnächst steht der Schulabschluss ihres ältesten Sohnes an – und die entsprechende Party dazu. Dies wirbelt Viktorias Zeitplan gehörig durcheinander und sie muss sich um eine Assistentin bemühen. Schließlich fällt ihre Wahl auf Jen, ein flippiges junges Mädchen aus New Jersey. Diese ist äußerst enthusiastisch, auf ihre neue Aufgabe aber nicht wirklich vorbereitet. An ihrem ersten Tag hat Jen Probleme, Viktorias Garderobe für ein Fotoshooting zu koordinieren und als sie auch noch die Gästeliste für Carmines Abschlussparty organisieren soll, nehmen die Spannungen weiter zu. Zudem gibt es am Tag der Feier wieder einmal Streitigkeiten zwischen Carmine und John, vor allem als John bemerkt, dass sich jemand an seinem speziellen Haargel bedient hat. Und obwohl das Event letztlich ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne geht, ist Viktoria von ihrer neuen Angestellten nicht wirklich überzeugt. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.08.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)

      Bei Victoria Gotti ist eine Dinnerparty keine groüe Sache. Als das Event allerdings nüher rückt, erreicht ihre Frustration den Höhepunkt und sie lüsst zwei ihrer Helfer, Jen und Jeff, keine ruhige Minute. In der Zwischenzeit will Hausmeister Luigi Frankie helfen, seinen neuen Basketball Korb aufzuhängen – zerstört aber lediglich dessen Schlafzimmertür. Als die Horde der Gäste endlich eintrifft, präsentiert Victoria Luigi als Graf, um ihre Freunde und Mitarbeiter zu beeindrucken. Aber wie immer endet der Abend in völligem Chaos. Frankie macht einen Ausflug mit dem Sportwagen eines Gastes und Luigi gerät, nach erheblichem Alkoholkonsum, in eine Rangelei. Am Ende des Abends reflektiert Victoria stolz die Geschehnisse und lobt Jen für ihre Arbeit. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.09.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)

      In dieser Folge tritt Victoria in die Fußstapfen ihres Vaters, indem sie sich um die Nöte und Sorgen ihrer Freunde und Angestellten kümmert. Ihre Großzügigkeit wird allerdings auf die Probe gestellt, als sie von einer ältere Dame namens Esta um Hilfe gebeten wird. Victoria soll ihr helfen, mit Einbrechern, welche schon mehrmals in ihr Haus eingebrochen sind, fertig zu werden. In der Zwischenzeit veranlassen die ausgesprochen schlechten Manieren ihrer Jungs Victoria, den Anstandslehrer Hilke zu engagieren. Die erste Unterrichtsstunde endet durch das rebellische Verhalten des Nachwuchses allerdings in absolutem Chaos. Schließlich besucht die Familie das Grab von John Gotti, was Victoria dazu inspiriert, Esta doch zu helfen – und zwar auf die „Gotti-Art“. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.09.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)

      Trotz ihres disaströsen letzten Dates will Victoria es erneut versuchen und erlaubt ihrer „Promi-Kupplerin“, ein Treffen mit einem gewissen Paul zu vereinbaren. Bereits während des Telefongesprächs, in dem sie einen Termin finden wollen, knistert es heftig zwischen den beiden. Ihre Nervosität veranlasst Victoria, jede Menge Süßes zu essen, bis sie merkt, dass sie zugenommen hat. Um für das Date wieder in Form zu kommen, geht Victoria zu einem Ernährungsberater, trainiert mit einem Personal Trainer und lässt sich sogar Botox spritzen und ihre Lippen mit Kollagen behandeln. Doch als Victoria sich schließlich mit Paul trifft, merkt sie, dass sie beide nur sehr wenig verbindet – und so muss ihre Schwester mit einem gespielten Notfallanruf helfen, das Date abzubrechen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.05.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.09.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)

      Bei ihren erneuten Bemühungen, ihr Anwesen für den Verkauf vorzubereiten, wendet sich Victoria an Luigi, ihren mehr oder weniger verlässlichen Handwerker. Während dieser sich mit seinen Leuten um den Pool bemüht, regt sich Victoria über die notorische Unordnung ihrer Jungs auf und befiehlt ihnen, aufzuräumen. Dann kehrt Luigi zurück, nur mit einer Badehose bekleidet, um eine undichte Stelle im Pool zu untersuchen. Schließlich ist der Tag der Hausbesichtigung gekommen. Victoria aber kann sich gar nicht auf die Kaufinteressenten konzentrieren, zu sehr ist sie mit Luigis exorbitantem Kostenvoranschlag beschäftigt. Und als Maklerin Mona mit weiteren müglichen Käufern auftaucht, überlegt sich Victoria die Sache mit dem Verkauf schließlich doch anders. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.06.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.10.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)

      Während der New Yorker Mode-Woche überredet Victorias Agentin die Jungs, sich an einer Modenshow zu beteiligen. Carmine ist am Ende allerdings der einzige, der sich wirklich auf den Laufsteg wagt – dies jedoch mit überragendem Erfolg. Als die Gotti-Jungs in Brooklyn auf ein Straßenfest gehen, flippen die jungen Mädchen vor Begeisterung beinahe aus und am Ende muss sogar die Polizei einschreiten. Als Victoria auf dem Laufsteg ein recht knappes Kleid präsentiert, äußern ihre Söhne ziemlich direkt ihre Meinung dazu. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.06.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.10.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)

      Victoria versucht in dieser Folge, den Jungs etwas Disziplin beizubringen und ihr Verhältnis untereinander zu verbessern. Deshalb schlägt sie ihnen einen Campingtrip mit Onkel Pete vor. Obwohl die Jungs nicht begeistert von der Idee sind, werden sie von Onkel Pete mit in die Wildnis genommen. Währenddessen fliegt Viktoria nach L. A., um in einer Soap eine heiße Krankenschwester zu spielen. Beim Campen fühlen sich die Drei ziemlich fehl am Platz, doch ihr Onkel versucht mit allen Mitteln, ihnen die Natur nahe zu bringen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.06.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.11.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)

      Victorias Urlaub beginnt damit, dass sie ihre etwas widerwilligen Söhne dazu zu bringen versucht, zusammen mit Luigi und einer Kettensäge einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Als ihre Söhne sich schließlich an die Arbeit machen, verteilt Victoria Geschenke im örtlichen Krankenhaus, geht Schlittschuhlaufen im Central Park und backt ihre berühmten Muffins. Und als die Familie sich zusammenfindet, um Weihnachtslieder zu singen, entsteht sogar im Hause Gotti so etwas wie Besinnlichkeit. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.11.2007 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.12.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)

      Victoria und ihr Bruder Peter dinieren in einem schicken Restaurant in Manhattan und tischen sich gegenseitig Erinnerungen aus der ersten Staffel von „Growing up Gotti“ auf. Sie machen Witze über Luigi und die Existenz als alleinerziehende Mutter, darüber, wie es ist, die Gotti-Jungs großzuziehen, und über das Leben an sich. Außerdem gibt es Highlights aus den kommenden Folgen zu sehen. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.03.2010 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.12.2004 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Growing Up Gotti im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …