Grimgar, Ashes and Illusions
J 2016 (灰と幻想のグリムガル)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Hai to Gensō no Grimgar
Füge Grimgar, Ashes and Illusions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grimgar, Ashes and Illusions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Haruhiro erwacht in einem unbekannten Raum, nur mit vagen Erinnerungen an den Ort, von dem er stammt, und an das Leben, das er führte. Und nicht nur der Raum ist ihm fremd, er ist auch noch in einer anderen Welt gelandet, die offenbar nach Regeln funktioniert, wie sie in Computer-Rollenspielen üblich sind.
Grimgar, wie seine neue Heimat heißt, kann Neuzugänge gut gebrauchen. Zusammen mit weiteren verwirrten Neuankömmlingen wird Haruhiro gleich rekrutiert und soll mit seiner Gruppe gegen Monster kämpfen. Vorher muss er sich noch eine Kampfklasse aussuchen, um sein Level erhöhen zu können – ganz wie in einem Game.
Die Welt von Grimgar ist jedoch ungleich realistischer und grausamer als ein Game. Manche Gruppen sind vom Glück begünstigt und heimsen Ruhm und Ehre ein. Haruhiros Gruppe, „die Goblin Slayers“, aber zahlt einen hohen Blutzoll, denn nur ein Schwert in die Hand zu nehmen, reicht nicht, um kämpfen zu können. Die „Goblin Slayers“ müssen auf die harte Tour ihre wahren Stärken finden und so in Grimgar überleben. (Text: ProSieben MAXX)

Grimgar, Ashes and Illusions – Kauftipps

Grimgar, Ashes and Illusions – Streaming

Grimgar, Ashes and Illusions – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grimgar, Ashes and Illusions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…