Grenzenlos – Die Welt entdecken Folge 67: Luzern – Schweizer Idylle am Vierwaldstättersee
Folge 67
Luzern – Schweizer Idylle am Vierwaldstättersee
Folge 67
Luzern gilt für viele als die schönste Stadt der Schweiz. Auf einer Seite das blaue Wasser des Vierwaldstättersees, dessen Ufer von Jugendstil-Hotels gesäumt wird, auf der anderen die prachtvolle Kulisse der schneebedeckten „Hausberge“ Pilatus und Rigi. Nirgendwo sonst findet man so viel Schweizer Idylle auf so kleinem Raum. (Text: Sat.1)
Erhalte Neuigkeiten zu Grenzenlos - Die Welt entdecken direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Grenzenlos - Die Welt entdecken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grenzenlos – Die Welt entdecken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.