Grand Crew
USA 2021–2023
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Grand Crew kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grand Crew und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der Comedyserie „Grand Crew“ folgt einer Gruppe von Freunde, die gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens und der Liebe in einer Weinbar stemmen. Da wäre zunächst Noah (Echo Kellum), der Romantiker, der endlich die Frau fürs Leben finden will. Nicky (Nicole Byer) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, die auch in der Romantik das Abenteuer sucht. Sherm (Carl Tart) ist ein eher stilles Genie, der das Dating-Leben genießt. Anthony (Aaron Jennings), der eigentlich nur seine Arbeit liebt, Fay (Grasie Mercedes), die frisch geschieden und auf der Suche nach einem Neuanfang ist und schließlich Wyatt (Justin Cunningham), der froh ist, dass er den Datingstress hinter sich hat, weil er bereits sicher im Hafen der Ehe vor Anker gegangen ist. (Text: VT/ RF)

Grand Crew – Streaming

Grand Crew – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grand Crew online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…