Gottschalks Classics
D 2009
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereTele 5
Füge Gottschalks Classics kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottschalks Classics und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Gottschalk Classics“ präsentiert Thomas Gottschalk Highlights aus seiner legendären Late Night Show, die zwischen 1992 und 1995 im Programm von RTL lief.

Gottschalks Classics – Community

  • am

    "Gottschalks Hausparty" fand ich auch klasse! Harald, meld dich doch mal danielbuchner at gmx.de
  • (geb. 1982) am

    Hallo, finde es einfach genial, dass der TV-Sender TELE 5 in "Gottschalks Classics" Highlights aus seiner legendären RTL- Late-Night-Show "Gottschalk" zeigt. Er war ja der allererste der in Deutschland vor Harald Schmidt, Johannes B. Kerner, Stefan Raab oder Thomas Koschwitz mit soeinem Format auf Sendung ging.
    Würde mich übrigens freuen, wenn TELE 5 nach "Gottschalks Late Night" auch noch Highlights aus der SAT.1-Abendshow "Gottschalks Haus-Party" (1995-1997) zeigt !!! Die Quoten waren damals zwischen 5-7 Mio. Zuschauern etwa. Konnte es damals nicht verstehen, dass SAT.1 diese Unterhaltungsshow aus dem Programm nahm?! Vielleicht wollte man an die Quoten von "Wetten, dass ...?" anknüpfen??? Vielleicht könnte TELE 5 die ein oder andere Sendung auch in voller Länge zeigen?

    Viele Grüße

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalks Classics online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…