Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1982) am

      Hallo, finde es einfach genial, dass der TV-Sender TELE 5 in "Gottschalks Classics" Highlights aus seiner legendären RTL- Late-Night-Show "Gottschalk" zeigt. Er war ja der allererste der in Deutschland vor Harald Schmidt, Johannes B. Kerner, Stefan Raab oder Thomas Koschwitz mit soeinem Format auf Sendung ging.
      Würde mich übrigens freuen, wenn TELE 5 nach "Gottschalks Late Night" auch noch Highlights aus der SAT.1-Abendshow "Gottschalks Haus-Party" (1995-1997) zeigt !!! Die Quoten waren damals zwischen 5-7 Mio. Zuschauern etwa. Konnte es damals nicht verstehen, dass SAT.1 diese Unterhaltungsshow aus dem Programm nahm?! Vielleicht wollte man an die Quoten von "Wetten, dass ...?" anknüpfen??? Vielleicht könnte TELE 5 die ein oder andere Sendung auch in voller Länge zeigen?

      Viele Grüße
      • am

        "Gottschalks Hausparty" fand ich auch klasse! Harald, meld dich doch mal danielbuchner at gmx.de

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Gottschalks Classics im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…