Staffel 18, Folge 1–16

Staffel 18 von „Gordon Ramsays Höllenküche“ startete am 29.11.2020 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 18, Folge 1
    Zum ersten Mal treffen die Teilnehmer der 18. Staffel von „Hell’s Kitchen“ aufeinander: Die Köche werden in zwei Teams immer wieder gegeneinander antreten und ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Dieses Mal geht es darum, mit einem Signature-Dish zu punkten. Damit ist der Kampf um den Hauptpreis – eine Stelle als Küchenchef in Gordon Ramsays Caesars Palace in Las Vegas – eröffnet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 2
    Wer kocht das beste Risotto und darf sein Gericht anschließend auf der Speisekarte des „Hell’s Kitchen“ bewundern? Während die Risotto-Challenge ein Team bald an seine Grenzen bringt, erlaubt sich ein anderer Teilnehmer einen folgenschweren Fehler. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 3
    Ein ganzer Saal voll hungriger Marines soll von Gordon Ramsays Schützlingen bekocht werden – und zwar nach einem ganz bestimmten Motto. Auf das Gewinnerteam wartet ein Tag auf der Paramount Ranch, inklusive ungewöhnlicher Überraschung. Doch die Freude über den Sieg endet prompt, als beim gemeinsamen Abendessen die Stimmung kippt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 4
    Die Teams duellieren sich im Schlittenfahren, um sich so einen Vorteil für die anstehende Challenge zu verschaffen: Das Team, welches die beste Wintersuppe kocht, darf sich auf Luxus und Entspannung freuen. Doch Letztere währt nicht lange, denn Chefkoch Gordon Ramsay schockiert die Teilnehmer mit einer allesverändernden Nachricht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 5
    Wer kann sich bei der Garmethoden-Challenge durchsetzen und darf zur Belohnung gegen Zombies kämpfen? Im ersten Kampf zwischen Frauen und Männern gibt es bereits einen deutlichen Favoriten. Ob sich das auf die anstehende Entscheidung auswirken wird? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 6
    Das Duell in der Höllenküche geht in die nächste Runde: Chefkoch Gordon Ramsay bittet die beiden Teams, ein außergewöhnliches Kartoffelgericht zu zaubern. Doch einem der Teilnehmer wird der immense Druck bald zum Verhängnis … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 7
    Chefkoch Gordon Ramsay präsentiert seinen Schützlingen eine außergewöhnliche Challenge, bei der jeder einzelne seine Teamfähigkeit unter Beweis stellen kann. Auf die Gewinner wartet ein Tag voller Action, während die Verlierer sich mit Mais und Erbsen begnügen müssen. Doch die große Überraschung wird den Teilnehmern erst zum Abendessen serviert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 8
    Gordon Ramsays Tochter Tilly wird 16 und zu diesem besonderen Anlass sollen die Teilnehmer ein Partymenü kreieren. Welches Team wird das Mädchen mit seiner Kreativität und seinen Kochkünsten beeindrucken können? Während sich die Gewinner auf einen Tag voller Erholung in Malibu freuen dürfen, werden die Verlierer der Challenge mit den Vorbereitungen für Tillys Geburtstagsfeier betraut. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 9
    Im Zuge der nächsten Challenge müssen die Teams chinesische Gerichte nachkochen. Wer schlussendlich den besten Gaumenschmaus serviert, entscheidet keine Geringere als die berühmte Köchin Shirley Chung. Während sich die Sieger anschließend auf den Weg nach Las Vegas machen, muss sich das Verliererteam mit der Herstellung von Glückskeksen begnügen. Doch spätestens zum Abendessen kann sich das Blatt wieder wenden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2018FOX
  • Staffel 18, Folge 10
    Bei der Geschmackschallenge müssen die Teilnehmer ihren Sinnen wahrhaft blind vertrauen, wenn sie anschließend als Sieger in einem Spa entspannen wollen. Doch es wartet bereits die nächste Herausforderung auf die Teams: Das Benefiz-Dinner steht bevor, wobei Starkoch Gordon Ramsay etwas Schockierendes entdeckt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2020ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 11
    Die Gastjurorin und Konditorin Valerie Gordon beobachtet genau, was die verbliebenen sieben Kandidaten und Kandidatinnen machen, nachdem sie die neue Aufgabe bekommen haben. Sie sollen ganz besondere Desserts backen. Nicht alle kommen damit gut zurecht. Auf einmal gibt es Unruhe in einem der Teams. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 12
    Gordon Ramsay
    Nicht mehr als sechs Kandidatinnen und Kandidaten messen ihre Künste in Gordon Ramsays Wettbewerb. Der Starkoch hält für seine Schützlingen gleich die nächste Kochaufgabe bereit. Wer alle drei Teile seiner Prüfung besteht, erhält eine von fünf schwarzen Kochjacken – somit steht fest: Auch heute muss eine:r von ihnen die Show verlassen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 13
    Chefkoch Gordon Ramsay hat eine besondere Herausforderung für seine Schützlinge in petto: Sie sollen ein aufwendiges Eiergericht aus seiner Speisekarte nachkochen. Die Gewinner erwartet ein Tag voller Spannung und gutem Essen, während der Rest der Teilnehmer:innen die Schlafsäle aufräumen muss. Und dann wartet noch das Abendessen auf die angehenden Küchenchefs und damit eine weitere Chance, sich zu beweisen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 14
    Gordon Ramsay (r.)
    Der künftige Küchenchef des „Hell’s Kitchen“ in Las Vegas muss auch auf der Bühne punkten können und genau dieses Showtalent sollen Gordon Ramsays Schützlinge den Gastjuror:innen beweisen. Der oder die Gewinner:in der Challenge darf sich in Malibu verwöhnen lassen. Entspannung ist auch bitter nötig, denn am Abend wartet eine alles verändernde Überraschung auf die Teilnehmer:innen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 15
    Heute wird es aufregend für alle Teilnehmer, denn der Chefkoch Gordon Ramsay hat eine große Überraschung für seine Kandidaten vorbereitet. Doch die Freude dauert nicht lange, denn die nächste Aufgabe wartet bereits auf die angehenden Küchenchefs. Alle sind aufgeregt: werden sie mit dem Geforderten zurechtkommen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2019FOX
  • Staffel 18, Folge 16
    Nun ist es endlich soweit und die Spannung ist auf dem Höhepunkt: Die nächste Challenge entscheidet, wer als Küchenchef in Gordon Ramsays „Hell’s Kitchen“ in Las Vegas demnächst das Zepter schwingen wird. Doch zuvor wird es noch einmal spannend für die Finalisten. Alle sind ganz aufgeregt: werden sie es schaffen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2019FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gordon Ramsays Höllenküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…