Folge 3

  • 3.

    Folge 3 (25 Min.)
    In den Nachrichten wird vom größten Postraub in der Kriminalgeschichte Dänemarks berichtet. Und Nanna, Jörn, Lasse und Karen sind darin verwickelt, denn sie haben das Geld gefunden! Nanna fährt noch einmal zum Fundort, um alles zu entfernen, was einen Hinweis auf die vier Freunde geben könnte. Dabei verliert sie ihren Bücherei-Ausweis. Einer der beiden Posträuber findet den Ausweis und notiert den Namen. Vor dem Postamt ist großer Aufruhr, Lasse versucht herauszubekommen, wie hoch der Finderlohn ist,
    doch ohne Erfolg. Als die Kinder wieder bei Jörn zu Hause ankommen, ist seine Mutter gerade im Begriff, die wertvolle Keksdose zu öffnen. Jörn erzählt ihr, seine Freunde und er hätten eine Bank überfallen, und in der Dose befinde sich die Beute. Natürlich lacht die Mutter und forscht nicht weiter nach. Nun wird ihnen die Sache doch zu brenzlig, und die Mädchen wollen zur Polizei. Da hat Lasse eine prima Idee: Er wird die Dose zum Postamt bringen und an sich selbst schicken. (Text: KI.KA)
Füge Goldregen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldregen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldregen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…