Folge 4

  • 4.

    Folge 4 (25 Min.)
    Die Keksdose mit dem gestohlenen Geld aus dem Postraub, die Nanna, Jörn, Lasse und Karen gefunden haben, ist wieder auf dem Postamt gelandet. Lasse hat das Paket an sich selbst adressiert, es aber nicht in Empfang genommen. Die vier Freunde streiten sich: Jörn will das Geld verjubeln, Lasse will es investieren, aber Karen möchte zur Polizei und sucht bei Nanna Unterstützung. Auf dem Rückweg wird sie von dem Posträuber abgefangen, der vor
    Nannas Tür lauert und sich als Kriminalpolizei ausgibt. Widerwillig steigt Karen zu ihm ins Auto, merkt aber bald, dass der Mann gar kein Polizist ist und auch nicht zur Polizei fährt, wie er ihr gesagt hatte, sondern aus der Stadt hinaus. Dann nimmt er der kleinen Karen, die stark kurzsichtig ist, auch noch die Brille ab, ohne die sie fast gar nichts sehen kann. Doch Karen prägt sich alle Geräusche ein. (Text: KI.KA)
Füge Goldregen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldregen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldregen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…