Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Hallo liebe Glücksrad-Fans,
    ich frage mich, was aus den verschiedenen Glücksrädern, also den Kulissen aus dem TV Studio, geworden ist, die es im Laufe der Jahre ja gab. Habe schon im Internet geforscht und bin auf ein paar Artikel gestoßen, die über den Verkauf des "original Glücksrads" berichten. Leider konnte mir keiner der Verkäufer mehr sagen, an wen er verkauft hat und wo das Glücksrad heute ist. Weiß jemand hier vielleicht etwas darüber?
    • am

      Warum gibt es diese Show nicht auf DVD/Bluray ?
      • (geb. 1978) am

        Als ich das Glücksrad zum ersten Mal gesehen habe, da war ich zehn oder elf. Diese Show habe ich zwar in loser Folge am Bildschirm mit verfolgen können, war ich vom Glücksrad sehr begeistert. Von den drei Moderatoren gefielen mir Frederic Meissner und Thomas Ohrner am besten. Von den Assistentinnen hat mir Maren Gilzer am besten gefallen. Maren Gilzer sieht man auf einem Shoppingsender und in der Krankenhausserie "In aller Freundschaft". Thomas Ohrner, der spielt, seit das Glückrad nicht mehr läuft in der Fernsehserie "Verbotene Liebe". Von Frederic Meissner hört man ja seit dem Ende vom Glücksrad auch nichts mehr. Was macht er heute?
        • (geb. 1973) am

          Frederic Meisner moderiert auf GoldStar-TV (SKY) jeden Sonntag um 19.00 Uhr ein "Wunschkonzert" - Allerdings sagt er dort nur Video-Clips an.
      • (geb. 1980) am

        Unter www.sprechplanet.de findet man ein ausführliches aktuelles Gespräch mit Frederic Meisner zum GLÜCKSRAD
        • (geb. 1952) am

          >>Weiß jemand, warum die Glücksrad-Fanpage nicht mehr erreichbar ist?<<

          Ja, diese seite gehörte mir, da ich keine Zeit mehr habe und mich die Page jeden Monat eine menge Geld gekostet habe ich dir Seite gelöscht!
          Sorry
          • (geb. 1969) am

            Weiß jemand, warum die Glücksrad-Fanpage nicht mehr erreichbar ist?
            • (geb. 1979) am

              Eine Info für Sven: das Glücksrad-Lied von Joy Flämming findest du als Download-Datei unter www.gluecksrad-fanpage.de
              • (geb. 1973) am

                @michael:
                Da ging's mir ganz ähnich. Die Dame hatte eine starke Auswirkung auf meinen pubertären Hormonhaushalt. Sie ist aber auch heute noch eine schöne Frau. Siehe www.marengilzer.de/html/fotos.php
                • (geb. 1964) am

                  Also ehrlich, ich habe Glücksrad nur wegen der schönen langen Beine von Maren Gilzer gekuckt.
                  • (geb. 1989) am

                    Ich bin 16 Jahre alt und fand Glücksrad wirklch total geil! Als kleines Kind war Peter Bond, Frederic Meisner und Maren Gilzer Pflicht! Später mit Frederic Meisner und Sonya Kraus auf Kabel 1 hat mir auch noch sehr gut gefallen!

                    Leider wurde die Sendung mit Thomy Orner und "Miss Germany" Katrin Wrobel richtig blöd - auch die moderne "Touchscreen"-Ratewand hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Das war doch immer das Schönste, wenn Maren oder Sonya die Buchstaben an der Ratewand umgedreht haben oder?

                    Ich würde mich sehr freuen, wenn Glücksrad wieder in der Originalbesetzung laufen würde: Mit Peter Bond, Frederic Meisner und Maren Gilzer. Die Ratefeen könnten sich doch (wie die Moderatoren abwechseln). Eine Woche Sonya, eine Woche Maren! Würde mir persönlich sehr gut gefallen!!!!! Wer ist noch meiner Meinung?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glücksrad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Glücksrad – Kauftipps

                    Auch interessant…