Folge 14

  • 14. Der Sieg

    Folge 14
    Benny soll einen endgültigen Treubeweis für den Zauberer liefern. Dabei würde Bennys jüngerer Bruder vom Dach stürzen. Im letzten Augenblick kann Benny sein teuflisches Tun stoppen. Und mit Hilfe von Klara, die ihm zu Hilfe eilt, kann er sich ganz und gar der Macht des Zauberers entziehen. Und mit ihrer wiedergewonnenen Freundschaft lösen sich auch alle scheinbar gespenstischen Ereignisse der letzten Zeit. (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.09.2014
07:00–07:25
07:00–
Do 19.01.2012
05:50–06:15
05:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gespenster unter uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespenster unter uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespenster unter uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…