Folge 6

  • 6. Der Liebestrunk

    Folge 6
    Klara und Benny rätseln über den Inhalt einer Flasche, die die Apothekerin Klaras Vater mitgebracht hat. Sie überlassen die Flasche ihren gewalttätigen Mitschülern. Der Inhalt muss ein Liebestrunk gewesen sein, denn so friedlich hat man die beiden noch nie gesehen.
    Dafür geraten Klara und ihr Vater wegen der Apothekerin, die mehr und mehr Einfluss auf Klaras Vaters gewinnt, in einen heftigen Streit, den die Apothekerin sehr genießt. (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.07.2014
07:25–07:50
07:25–
Mo 09.01.2012
06:00–06:25
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gespenster unter uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespenster unter uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespenster unter uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…