Folge 5

  • 5. Der Tod

    Folge 5
    Die Merkwürdigkeiten im Leben von Klara und Benny häufen sich, seit sie das Tagebuch von Kladivo ernst nehmen: Benny findet ein merkwürdiges Stück Fleisch, das offensichtlich Lehrer Wolf gehört. Der Sportlehrer von Klara und Benny verunglückt beim Sprung vom Zehn-Meter-Turm, Herr Wassermann ist auch bei
    diesem Unfall ganz dicht dabei.
    Klara sieht mit großer Besorgnis, dass die Apothekerin Stechapfel alles daran setzt, die Bekanntschaft von Klaras Vater zu machen.
    Und beide Kinder gehen immer wieder in die Falle ihrer gewalttätigen Mitschüler. (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.07.2014
07:30–07:55
07:30–
Fr 06.01.2012
05:50–06:15
05:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gespenster unter uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespenster unter uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespenster unter uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…