Kommentare 11–20 von 528

  • (geb. 1986) am

    Kennt einer noch Tico Ein toller Freund ich bin auch dafür das alle alten serien laufen sollten
    • am

      Hallo, da bin ich der selben meinung das heute für die kinder nichts schönes mehr im fernsehen läuft. Als die guten serien früher nicht mehr gekommen sind war ich selbst als kind sehr traurig!!! Es wer wunderschön wenn diese alten serien die bei rtl2 früher gelaufen sind wieder gesendet werden!! Bitte lasst uns nicht diesen misst im fernsehen anschauen der heute dort läuft, gibt den serien eine chance. vlg
      • am

        Hach, früher hatten wir doch Serien, mit Charakter, die wunderbar anzuschauen waren und auch noch heute jung und alt begeistern. Was haben wir jetzt? Pokemon, Yugioh und Spongebob Schwammkopf -.-
        Nieder mit dem mist, wieder hervor mit den Klassikern
      • (geb. 1982) am

        Richtig!

        Was gab es damals für tolle, schöne Serien.
        Alleine was Georgie für eine schöne, abwechslungsreiche, traurige und tiefgehende Geschichte hat. Das stellt doch alles von heute in den Schatten, in dieser schnellen, kurzlebigen Zeit von heute.

        Selbst ich mit meinen 26 Jahren bin noch immer verzaubert und nachdenklich, wenn ich die Serie sehe. Wie sich das alles am Ende entwickelt, regt einem doch sehr zum Nachdenken an. Wie konnte diese traumhaft-schöne, unbeschwerte Kindheit nur derartige Nachbeben produzieren.

        Bei Amazon könnt ihr euch die Serie für 50 Eu oder so kaufen. Ich habe es getan und werde diese Serie später einmal meinen Kindern zeigen.


        Weitere Klassiker:
        Tsubasa, Mila, Saber Rider, He-Man, Rockn Roll Kids, Kinder vom Gerghof, Sailor Moon, etc.

        Hach, waren das noch Zeiten!
        Es lebe die DVD
      • (geb. 1984) am

        ich bin ganz eurer meinung...was sind das für sinnlose zeichentrickfilme heut zu tage,ich bin fleissig am sammeln das meine kinder so ein mist sich nicht angucken müssen...ich hoffe das die sender irgendwann ein einsehen haben..die klassiker sind die besten dazu gehört auch disney,tom und jerry,alvin and the chip munks,bugs bunny,grimms märchen,früher kam das auf tm3
    • (geb. 1989) am

      echt traurig dass heute nur noch scheiße für die kinder gezeigt wird wo es doch soo liebe serien geben würde...ich habe georgie geliebt..und ich würde es auch heute noch ansehen...digimon oder pokemon hingegen is einfach.....
      • (geb. 1979) am

        @Mako-San: Du hast ja soo recht! Den Schund von heute kann man sich wirklich nicht mehr ansehen, geschweige denn, ihn unseren Kindern zumuten! Damals wurden nebenbei wenigstens noch Werte vermittelt, heute lernen die Kinder meist nur noch, daß man auf jemanden, der schon am Boden liegt, noch drauftreten muß, damit er als endgültig besiegt gilt. Traurig!
        Im Übrigen finde ich es ganz toll, daß du auch die ganzen alten Serien liebst, die ich soo liebe. Immerhin findet man in unserem Alter eher selten Leute, die sich das noch angucken bzw. die mutig dazu stehen es zu sagen.
        Bis bald mal :-)
        • (geb. 1984) am

          Genau...dieser Meinung bin ich auch.
          Es sollten die Serien von damals laufen...auf die konnte man sich noch richtig freuen.

          Und Georgie war ja eine davon,neben Mila,SailorMoon,Hikari,LadyOscar usw.

          Dann haben die Kinder von heute wenigstens wieder was gutes zu sehen und nich irgendwelche Monster aus Spielkarten...
          • am

            Es wird mal Zeit, dass wieder Serien wie diese aus der guten alten "Vampy- Zeit" ausgestrahlt werden und nicht nur dieser ganze andere Kram, den Kinder sich besser nicht angucken sollten. Ich habe Georgie, die kleine Prinzessin Sara, Mila Superstar, die Kickers, Katzenauge, Frau Pferffertopf usw. geliebt. Waren werden sie nicht mehr gezeigt???? Ich würde sie jetzt noch gucken!!!!
            • am

              unbekannt da muss ich dir recht geben. Die schönsten und besten Trick-serien zeigen sie einfach nicht mehr, obwohl viele sie sich anschauen würden ( selbst die kinder von heute ). Vielleicht haben wir ja irgentwann einmal glück, auch wenn ich nicht daran klaube.
            • (geb. 1991) am

              Oh ja, die alte Vampy-Zeit 26 Das war immer super, nach dem Mittagessen war Vampy angesagt 26 Wie ich das vermisse! Naja, ich denk mir, die heutigen Kinder sind schon so vom Fernsehn verdorben, dass sie sich sowas auch gar nicht mehr ansehen würden 26 ich kanns nicht zu 100% sagen aber wenn ich mir so Dinge wie Yugi-Oh ansehe, dann wünsch ich mir die alten Zeiten herbei, in denen man noch nicht wusste, dass Heidi auch aus Japan kam.
              Aber was bitte ist Katzenauge? I-wie kommt mir der Titel bekannt vor, aber ich weiß im Moment echt nicht, was das ist 26
          • (geb. 1982) am

            Ich liebe diese Serie, hab mir jetzt erst die komplette DVD Box gekauft (auch wenn mein Mann schon die Krise bekommt), aber das waren noch filme für Groß und Klein.
            Meine Tochter ist auch schon ein ganz begeisterter fan, lieber soll sie sowas schauen als den Quatsch der jetzt für Kinder läuft. Ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch wenn ich mir das anschau. Sowas sollte es wieder mehr im Tv geben.
            Liebe Grüße
            • (geb. 1981) am

              Sehe das genauso wie du habe mir auch bei Amazon noch vor Erscheinen die Box bestellt und pünktlichst war sie da hab mir trotz meiner 2 Kinder an 3 Tagen alle Folgen angeschaut und meinen Mann zum Verzweifeln gebracht. Hat mich glatt gefragt "Wie alt bist du?" denn wenn kein Blut fließt können die doch gar nicht verstehen wieso man DVD kauft....
              Also willkommen im Club

              Liebe Grüße
          • (geb. 1983) am

            Georgie war die beste Serie die es jemals für Kinder (und Jugendliche) gab! Ich kann mich erinnern, dass die Serie 2x ausgestrahlt wurde, und ich ihn jedesmal von der 1. bis zur letzten Folge gesehen habe.
            Ich wünschte nur, jemand würde ein Kino-Movie daraus machen mit richtig guten Schauspielern. Ich wäre die erste, die sich den Film ansehen würde.
            Aber falls die Zeichentrickserie nochmal im TV zu sehen ist, bin ich natürlich auch wieder dabei!
            Lieben Gruß an alle Fans
            • (geb. 1993) am

              Ich habe diese Serie so geliebt! Als ich das angeschaut habe da war ich im Kindergarten aber ich kann mich noch an fast alles erinnern, aber leider habe ich nicht alle folgen geschaut nur die letzten hab ich verpasst!
              Das war echt eine tolle zeit ich hoffe dass das wieder im Fernsehn läuft dann schau ich das jeden tag an
              • (geb. 1982) am

                Die Serie habe ich wirklich geliebt. Es gibt insgesamt 5 dieser Serien, die ich immer nach der Schule geguckt habe. Georgie ist für alle Romantikfans ein absolutes Muss.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Georgie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Georgie auf DVD

                Auch interessant…